![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.11.2001
|
![]() Hallo!
Habe heute die Austria Professional 2002 bekommen. Ich bin auch sehr zufrieden mit der Dastellung der Gebirge. Auch die wichtigsten Straßenzüge sind vorhanden. Nur eines vermisse ich und das sind Städte. Z.B. im Salzkammergut Gmunden, oder im Voralpengebiet Wels usw. Was meint ihr dazu? Grüße Willi PS.: Das soll auch keine Nörglerei sein, man erwartet vielleicht auch immer zuviel! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() War das nicht www.flugwerk.at? Oder täusche ich mich da?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 08.07.2001
|
![]() Besser gleich:
http://www.flugwerk.at/Austria2001.htm
Sir Deni (Thorsten) Always Happy Landings Alle die, die wieder entnervt schreiben wollen: \"Benutz mal die Hilfe....\" , \"Schau mal hier....\" usw. bitte ich, sich von meinen Beiträgen fernzuhalten!! Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
![]() Hi willi111
Ich habe seit Freitag auch die Austria Pro 2002, bei mir sind Städte und auch kleinere Orte wie z.B. Rattenberg vorhanden, dafür hatte ich andere Probleme die aber mit dem Patch von S. Rausch (AA) behoben sind. Vielleicht solltest Du die Einstellungen für die Grafik im FS2002 mal checken. Achim Meine Hompage |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 07.12.2001
|
![]() Habe auch festgestellt, daß die Ortschaften in ländlichen Gebieten recht dünn gesät sind.
Gruß Günther |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.02.2001
|
![]() Hallo
habe vor wenigen tagen begonnen die einzelnen flugplätze abzufliegen und festgestellt, dass im handbuch leider nicht alle flugplätze angeführt sind. (bin mir jetzt nicht 100% sicher - aber ich glaube z.b.: Zeltweg und noch einer in der steiermark) und noch etwas: wie startet ihr von den kleinen plätzen mit z.b. einer cessna? ich habe am ende der kurzen rwy meist max. 60kt und hebe trotz flaps full, parkbremse und vollgas erst am, bzw. kurz nach dem ende der rwy ab. guten flug roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Full flaps sind eventuell etwas viel: Klappen erzeugen Auftrieb UND Widerstand. Dabei ist bei den flacheren Stellungen die Auftriebserhoehung gut wirksam bei moderater Widerstandserhoehung, bei den steilen Stellungen erzeugst Du fast nur noch zusaetzlichen Widerstand. Bei der Cessna ware erste Klappenrastung ganz ok zum Kurzstart.
Viele Gruesse Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.11.1999
|
![]() Mit dem Patch von Stefan ist alles wunderbar. ALLES kann natürlich nie dargestellt werden. Bis das fertig wäre gäbe es schon den
MSFS 2010 ?!?!? Ich hoffe nur das die anderen angekündigten Sceneryn, Deutschland, Griechenland etc. dieses Niveau haben, dann kann ich im Urlaub daheimbleiben und mit dem Computer in Urlaub fliegen ![]() ![]() ![]()
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.02.2001
|
![]() Hallo Peter,
eigentlich eine gute Idee - klingt vorallem logisch. Werde ich am Abend gleich mal ausprobieren. Danke Roland |
![]() |
![]() |
![]() |