![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.09.2002
|
![]() ich habe einen Plexwriter 12/10/32a
der ist normal angeschloßen im Computer Jetzt habe ich einen lg 4040 Brenner, DVD Brenner ich möchte CD Brennen, DVD R - die ich dann am DVD Player abspielen kann weder kabel noch Software sind dabei Ich habe keine Ahnung wie das mit dem Austausch funktioniert anschließen usw. und was brauche ich da für eine Software wer kann helfen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() jesses, alten brenner abstecken, neuen brenner anstecken, die sache hat sich ! gegebenenfalls auf die richtige jumperung achten !
![]() mfg aktenverwalter |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() was ist mit der software vom lg?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.08.2001
|
![]() na die musst auch installieren
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Am besten Netzgerät ausbauen und wegwerfen. Dann gibts hier auch keine sinnlosen Threads.
![]() |
#6 |
Administrator
![]() |
![]() Nana, Tarjan. Er fragt immerhin noch höflich
![]() Die LG Software muss NICHT installiert werden, KANN aber. Sobald du das Gerät einbaust, dürfte Windoof es automatisch erkennen, wennst noch ein gutes Brennproggi (einigermaßen neu) verwendest, wird der Brenner ziemlich sofort einsatzbereit sein. Wenn der alte Brenner nur ausgetauscht wird, achte besonders auf die GLEICHE Jumperung. Dann musst nix umstellen.
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() Brenneraustausch
also Windows erkennt diesen neuen Brenner automatisch? sehr gut. Und was für eine Jumperung? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() immer einen Master und einen Slave pro IDE-Kanal, am Besten du nimmst "CS" (Cabelselect) dann macht der PC das von selbst...
mfg
![]() |
#9 |
Elite
|
![]() 2 stifte
4 stifte 2 reihig je 2 stifte also ... ... und ganz rechts ist so ein plastik dings also .. Dings .. Dings oben steht csm sla und bei m und a ist das plasik dings bei .. dann .... - ist nichts dann kommt eben .. Plastik .. Plastik |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Abonnent
![]() |
![]() gleich wie der brenner den ausgebaut hast du blödmann
boah so schwer konn des jo ned sein des tat sogar mei mutter verstehn ![]()
![]() |