![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Die acer 630'er serie haben usb 1,1 aber dafür gibts einen firewire anschluss. Hätte mir den 634LC schon längst gekauft nur hätte ich lieber einen moderneren graka chip. Ach ja, floppy ist auch keins dabei.
![]() |
#12 |
Hero
![]() Registriert seit: 04.09.2001
|
![]() @flocky:
sicher kann ich lesen + schreiben auch noch. ![]() na - hab mich verschrieben - meine natürlich ein compaq 904EA. spezifikaitonen kennst ja eh, nachdem du's hast. (mobile atholn 1500+, DVD, 20 GB-HD, floppy, 14" TFT, ...) fürs spieln ungeeignet (1400 3D Marks 2001) - super wäre noch ein DVD CDRW Combo dirve, aber für 1299.- wirklich ein gutes angebot ! @LouCypher: Das acer 634LC hat kein floppy ? hmm - obwohl floppy ja fast schon am aussterben ist - drauf verzeichten will ich nicht und usb 2.0 halte ich auch für wichtig - wichtiger als firewire. Wie du sagst - die grafikkarte sollte auch mind. eine gforce go sein....werd wohl doch noch bissl warten. Vom design her find ich das acer recht "cool". ![]() mfg -hannes |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
der da unten wohnt
|
![]() geforce2go 100 is eh drin
![]()
![]() |
#14 |
Hero
|
![]() @LouCypher:
aha - hab mir zwar mal die spezifakationen angeschaut - weiß die aber natürlich net auswendig. also sooo veraltet ist der GForce 2 Go eh nicht, oder ? sicher um eniges besser als diese shared memory grafikadapter. stand der dinge wäre wohl die radeon 9000 mobile - oder weißt du noch andere "moderne" grafikkarten in laptops, die für dich dann in frage kämen ? mfg -hannes |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
der da unten wohnt
|
![]() So gut kenn ich mich mit den notebook grakas nicht aus der geforce2go 100 ist sicher nicht schlecht, aber eben nicht gerade der neueste stand der technik, mittlerweilen gibts schon einen geforce4 und eben den radeon 9000 für notebooks. Keine ahnung wie gross der leistungsunterschied ist, aber der geforce2go 100 sollte schon reichen besser als das shared memory zeug ist er allemal.
![]() |
#16 |
Hero
|
![]() hi !
Also in die nähere Auswahl kommen für mich nach lesen div. Informationen: - Acer TravelMate 634LC - kein USB 2.0 - kein Floppy LW - Toshiba Satellite 2410-404 15" Display angeblich nicht so gut + schafft nur 1024er Auflösung - stimmt das ?? Hat jemand von euch eines dieser Notebooks ? Welches würdet ihr empfehlen ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.10.2002
|
![]() Servus!
Besitze ein AcerTravelmate 632XC,und bin aus folgenden Gründen echt zufrieden damit: Leistung,durch P4m echt in Ordnung das NB ist selbst bei Lüftereinsatz leise ein ausgezeichnetes Display der stabile Displaydeckel die GeForce reicht für gelegentliche Spiele der Support von Acer ist auch Spitze.... nicht zu vergessen die integrierte WLAN Antenne Als rundum ein solides Ding,solange man kein Hardcoregamer ist... ![]() Hoffe,ich konnte damit bisschen weiterhelfen... Ps.: Solltest Acer in deine engere Wahl ziehen,bin grad dabei unser Firmenbackup zu verscherbeln,ein 632XC 1,6GHZ,40GB.... kannst ja mal mailen... movingpictures@mail.austria.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.10.2002
|
![]() Hab beim MM mal das Toshi 24er "angegriffen",dieso Erfahrung solltest vor einem event. Kauf auch noch machen
![]() Nichts gegen Toshiba,die 5100er Serie ist perfekt,und bei dem Nachfolgemodell ist auch der Akku stark verbessert worden,aber die 24er Serie hat nicht viel mit der Robusten Verarbeitungsqualität der Profiserien zu tun,warum auch,ist ja ein "Consumer" Modell. Von der Leistung ist es sicher ok,waber wenn man sein NB echt intensiv als solches verwendet,kommts zumindest mir auch ein bisschen auf die Verarbeitung an *g*. So long |
![]() |
![]() |
![]() |