![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 04.09.2001
|
![]() hi !
eins gleich vorweg: ich bin sicher kein fan von "computern beim lebensmittelhändler", baue mir meinen pc lieber aus einzelkomponenten zusammen. Hab auch schon die threads zum thema notebook gelesen - aber hier tut sich ja jeden Monat was neues - d.h. es ändern sich auch die Empfehlungen. Nun will ich mir ein Notebook kaufen, mit dem ich die nächsten 3 Jahre "auskomme". wichtige Kriterien: - DVD/CD-RW Combo Drive - Mobile Prozessor ca. 1,8 GHz (AMD od. Intel egal) - Video Out (zum DVD/DivX schauen) - IR/Bluetoth/USB 2.0/LAN, WLAN wäre nett - 15" TFT - ATI Radeon 9000 mobility wäre net schlecht Der Lidl - Notebook hätte all diese Kriterien gut erfüllt - aber leider gibts den ja nicht mehr zu kaufen. (oder odch ??) Weiß jemand von euch, ob es dzt. ein Notebook mit ähnichen Leistungsmerkamlen und v.A. auch zu einem ähnlichen Preis (will max. 2000 € ausgeben) gibt ? hab schon einiges dazu gelesen - aber vor so einer anschaffung, würde ich mir halt gern noch die empfehlung(en) von euch anhören ! mfg -hannes |
![]() |
![]() |
![]() |