![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.04.2000
|
![]() hi leute!
titel ist leider etwas kryptisch, ich werds versuchen zu erklären: ich möchte für ein geschäft einen pc zusammenbauen, dessen bildschirm als aussenschild für auslage, ankündigungen, informationen (öffnungszeiten usw) dienen soll. meine frage dazu ist: tft oder crt? tft ist schön flach, aber von flacherem winkel nicht zu lesen crt mit flatscreen ist halt tief (muss dazu loch in aussenmauer stemmen). wie sieht es mit spiegelung an glaskasten aus, der vor dem bildschirm liegen muss? zweite frage: was für software kann ich verwenden, dass der pc zeitlich gesteuert verschiedene präsentationen (powerpoint z.B., oder flash??) abspielt und das 24stunden lang. sind präsentationen gut oder besser flash? soll leicht zu ändern sein, da ich es jeden monat ändern will. hat schon wer erfahrung damit? danke, lg, rotkiv |
![]() |
![]() |
![]() |