![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 15.05.2001
|
|
|
|
|
|
#42 |
|
Newbie
|
|
|
|
|
|
#43 |
|
Newbie
|
Sorry, fürs 3fach Posting, aber nach dem Abschicken meines Postings tat sich nix...
|
|
|
|
|
#44 |
|
Inventar
![]() |
@Burschi: Dann laß es einfach bleiben. Auf derartige Meldungen können wir ohnedies verzichten!
|
|
#45 |
|
Großmeister
![]() |
Hätte jemand aus dem Innenministerium vor einem Jahr die Presse gelesen, dann wäre jetzt alles halb so wild
http://www.diepresse.com/Artikel.asp...rt=w&id=436943 |
|
|
|
|
#46 |
|
Inventar
![]() |
gsdindl
![]() |
|
|
|
|
#47 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 19.08.2000
|
@!.-:;,-_#+
Master .: 1.Falls Du vor dem Fall des Eisernen Vorhang mit offenen Augen gelebt hast(und das in Österreich) sollte Dir aufgefallen sein.Das die Kriminalität in diesem Saat geringer war als Heute. 2.Was haben Graffitis mit Raub zu tun? 3.Hab Beruflich von 1975 bis jetzt in den Ostländern zu tun. 4.Unsere "Branch Office" die bis Kasachstan reichen,werden Ausschließlich von "Security Firmen"überwacht die alle zum Dunstkreis der Mafia gehören genauso wie die Versicherungen, ohne Kontakte zu diesen Kreisen kannst Du auch keine lukrativen Geschäfte abschließen. 5.Alle nach Sibirien schicken ....kann wirklich aus der Krone stammen. Lou Cyphere.: Wie willst Du beurteilen was Schwachsinn ist !!!!! Falls Du vor dem 19 August 1989 schon dem Kindesalter entwachsen warst solltes Du die Entwicklung bez. Kriminalität mitbekommen haben. Ich finde es halt beschämend das Raubüberfälle zur Tagesordnug in unserem Land gehören. Wäre ich Anarchist müßte ich Dir allerdings zustimmen. Dann hätte ich aber den Kommentar sicher nicht verfasst. ![]()
|
|
#48 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
Du willst also das die ärmeren regionen der welt vom westen isoliert werden. Was soll man dazu noch sagen?
|
|
#49 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#50 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
wohl eher das es so vollidioten gibt die sowas auch noch ernst meinen - so wie du.. deine aussage geht in eine richtung -> rechts.. willst nicht gleich alle ins kz stecken?.. na ernsthaft?!.. mit so aussagen wie deinen hats damals mim onkel adolf auch angefangen.. ich hab auch probleme damit wenn mich türken beim fortgehn angehn, aber meine güte.. deswegen sag ich nicht das alle idioten sind und nur streit suchen, weils immer deppate unter denen gibt.. das die osterweiterung österreich ein wirtschaftswachstum vom über 2,5% (schätzungen) in den nächsten jahren verschafft ist an dir wohl spurlos vorbeigegangen oder? gut.. damit verbunden wird auch die inflation steigen, trotzdem hat das alles vorteile.. im übrigen würd ich nicht sagen das es hierzulande so gefährlich ist nachts raus zu gehn.. mach das mal in frankreich in so vierteln oder den usa., bzw. deutschland (berlin-kreuzberg)- dann red ma weiter.. ausgeraubt kann man überall werden.. ist nun mal so.. sei froh das da nicht auf dich grundlos ballern so wie in den usa..
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|