![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Zitat:
- so zwischen die Finger kamen. Mein Auto hat vor 7 Jahren bei 100k km € 2500 gekostet und frass seither auf <100k km im Schnitt 6l Diesel/100 km. Nur so zwei Beispiele, was möglich ist, schwimmt man auch hier mitten bei uns ein wenig gegen den Konsumstrom. |
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Da BoJo
![]() |
Beim PC bin ich auf deiner welle meiner hat mitlerweile über 6jahre am buckel mit 2Gb Ram für uns volkommen ausreichend
Aber beim Auto muss ich einwenden das wir keine gebrauchten fahrzeuge kaufen beide sind erstbesitz eines 1Jahr das zweite 9jahre und was sollen wir beim TV machen? meine röhre hat 15 jahre am buckel (philips) der steht im gäste zimmer im WZ/SZ haben wir neue Samsung gekauft sag mir dazu eine alternative die Regional/lokal ist
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
|
Na siehst, Verallgemeinerungen erweisen sich wieder einmal als hilfloser Versuch, die Welt auf einen einfachen Nenner zu bringen.
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Da BoJo
![]() |
gut dan korigiere ich halt meine aussage auf
bei Elektrogeräte ... funzt das leider nicht mehr so gut und gib mir jetzt bitte eine alternative zum TV gerät / den pc haben wir ja schon geklärt und Autos sind ja keine Elektrogeräte ![]()
|
|
|
|
#25 |
|
Inventar
|
Wenn Du am Müll nichts findest, gibt es immer noch 2nd Hand, um das gegenwärtige System zu hintertreiben.
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Schon länger dabei
![]() |
Man kann fast alles durch maßlose Übertreibung ins Lächerliche stellen.
Bitte bessere Argumente. An die Gutmenschen hier: Jedem steht es frei, etwas zu ändern. Gründet eine Firma und bezahlt mehr als nötig. Und gleich mal als ersten Schritt: Kauft nix mehr im Versandhandel, sondern beim stationären Fachhandel. Dort kostet Vieles zwar etwas mehr, aber dafür werden auch die Mitarbeiter nach Kollektiv oder höher bezahlt. Also die nächste PC Komponenten nicht bei Geizhals nach dem güsntigen Anbieter sortieren, sondern beim nächsten Markt geholt.
|
|
|
#27 | ||
|
Da BoJo
![]() |
Zitat:
besorgst du dir deine Lebensmittel auch aus dem Müll der einkaufsketten? Ich rede von Neuwahre die ich bis an ihr lebensende benutze TV >15jahre PC >6Jahre Sag mir eine regionale komponente die als NEUwahre besorgen kann um sie wider genausolange zu benutzen Gibt es Nicht zumindest bei TV geräten http://de.wikipedia.org/wiki/Fl%C3%B...ristallanzeige Zitat:
sicher gibt es eine sehr kleine auswahl die auch in (A) produziert wird aber die ist schon sehr klein
|
|
|
|
|
#28 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.01.2007
|
Am geilsten ist es, wenn diese "Kritik" von einem Gutmenschen kommt, der ein iPhone einstecken und ein iPad als Schleichwerbung in der Hand hält.
![]() Mir ist das komplett egal, ich bestelle seit ewig und drei Tagen bei Amazon, günstig und bis vor einiger Zeit auch schnell und zuverlässig. Leider funktioniert das mit dem Schnell nicht mehr so wirklich, dass unsere Post ein unfähiger Haufen ist. Ich bin ein schlechter Mensch, der gerne seine Sachen schnell und günstig kauft und geliefert bekommt. ![]() |
|
|
|
|
|
#29 | |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Zitat:
![]() Geändert von Baron (17.02.2013 um 17:51 Uhr). |
|