![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
In dieser Ausgabe ist eine ganze Seite aon und seinem gaming Produkt gewidmet.
Ist diese Seite als ungekennzeichnete Werbung von aon zu sehen ? Falls es doch ein von Seiten der WCM verfasster Artikel war, warum steht zum Schluss kein Kürzel des Autors, so wie bei den anderen Artikeln ? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 07.10.2000
|
Hi!
Wie man dem Inserentenverzeichnis auf Seite 142 entnehmen kann, ist das eine bezahlte Werbung. Warum diese nicht auf der Seite gekennzeichnet wurde, weiss ich nicht, da mach ich mich noch schlau.
> ich habe schon einige Firewalls ausprobiert (Zonealarm, Norton und Jana) aber > die Tiny gefällt mir am besten. Nun meine Frage: was ist TCP und UDP und ICMP? Uebernimmt die Hausratversicherung Bissmarken in der Tastatur? -- de.comp.security.firewall, <slrna084jl.ob9.sjaenick@azathoth.jaenicke.org> |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
|
Zugegebenermaßen wie auch in anderen Printmedien üblich steht etwas klein links unten neben dem 'Artikel' zu lesen "Bezahlte Anzeige"... - wie die Inserenten ihre Anzeigen gestalten bleibt natürlich auch bei uns ihnen überlassen, solange sie im juristischen Sinne keine "bedenklichen" Inhalte aufweisen.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|