![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.05.2014
|
![]() Das ist üblich bei diesem User! Daran darfst du dich nicht stören.
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Nicht nur bei diesem User, leider.
![]()
![]() |
#13 |
-------------
![]() |
![]() für all jene, welche hier auf das Problem stoßen:
Das Problem besteht aufgrund des Windows Updates vom März beim Ausdruck von Grafiken, ist bereits durch aktuelle Updates behoben zum Nachlesen https://www.borncity.com/blog/2021/0...-beim-drucken/ PS: eigentlich wollte ich zu dem Troll nicht antworten, die Probleme mögen real sein, aber die Art dieses Trolls stößt mich einfach nur ab
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Inventar
|
![]() Daß sich ein März-Update jetzt noch negativ auswirkt? Wobei kürzlich gab es ja auch ein Update mit Problemen bei Oki(?)-Druckern. Aber da sollens Bluescreens gewesen sein.
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
-------------
![]() |
![]() Zitat:
keine ein Firma, wo das Update erst diese Woche freigegeben und damit das Problem behoben wurde ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.12.2001
|
![]() @Gerdschi
tut mir leid, ich habe wieder einmal keine Benachrichtigung bekommen, daß hier etwas geschrieben wurde. Nein, ich drucke kein Geld. Andere Texte lassen sich problemlos ausdrucken. Einmal ging es auch mit einer gescannten Zeitschriftenseite nicht. Die Kopie des Ausweises (den ich an Elga postalisch verschicken soll, weil ich keine Handy-Signatur habe) liegt seit Jahren auf dem PC und wurde auch schon öfter ausgedruckt. Dieses Mal geht es nicht trotz neuem Einscannen und Versuch über ein Foto. Auf dem PC wird er vollständig angezeigt. Wünsche euch allen eine schöne Restwoche.
![]() |
#17 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.03.2001
|
![]() Vielleicht solltest ein Update von Windows und den Drucker machen, wie von Enjoy beschrieben.
Ich bekomme auch keine Benachrichtigung, aber ich schaue halt öfter rein.
![]() |
#18 | |
Inventar
|
![]() Meine Vermutung:
Du hast unter Windows 10 dieses Dokument bisher noch nicht ausgedruckt. Und seit Windows 10 hast du einen anderen Treiber als bei Windows XP installiert, welcher diverse Dokumente nicht ausdruckt. Hast du es schon versucht direkt am Drucker den Ausweis zu kopieren? Es kann nur der Druckertreiber sein, welcher einen Fälschungsschutz vorsieht.
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Zitat:
Man muss das allerdings auch so einstellen.
![]() |
![]() |
#20 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.12.2001
|
![]() @FendiMan
Ich habe das schon so oft eingestellt. Es ist einfach unzuverlässig. Von allen Postings von hier wurde ich nicht benachrichtigt, erst das letzte von Gerdschi wurde angezeigt, Ihr letztes wieder nicht. @ enjoy2 Mit welchem Recht bezeichnen sie mich als "Troll"? Warum treiben Sie sich auf einer Hilfeseite herum, wenn Hilfesuchende nicht posten dürfen und nur Auskenner unter sich sein wollen? Meine "Art als Troll stößt Sie ab"? Wer sind Sie, daß Sie mich einfach so abwerten können? Das grenzt an Malignen Narzißmus.
![]() |