![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Zitat:
http://www.schuss-home.at/index.php?...mart&Itemid=45 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() Interessant.. ich habe (in hifi-forum.de) gelesen, dass man bei Toshiba keine Herstellergarantie hat..
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Beim Kauf musst natürlich drauf achten das die entsprechende Toshiba-Österreichgarantiekarte dabei ist.
Aber das ist auch so in ähnlicher Form bei Acer, bei Canon gilt´s für Europa etc |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
btw. ein Sony Gerät kommt mir nicht ins Haus pong
![]() |
![]() |
#16 |
Super Genius
![]() |
![]() hab das gefunden HD ready Röhren-TV Samsung
dürfte der vorgänger gewesen sein... von Philips hab ich auch noch einen gefunden HDTV-Röhren-TV Philips sind zwar schon alte tests aber wenn man die teile noch bekommt sind sie mir aufjedenfall lieber als so ein LCD oder Plasma zeug... und optisch sehen sie auch nicht schlecht aus ![]()
![]() |
#17 |
Inventar
![]() |
![]() Sodala kennt noch jemand einen Händler in AT welcher halbwegs Röhren TVs noch im Programm hat?
pong
![]() |
#18 | |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() Zitat:
die anderen anzüglichen sachen mit ...röhre ... erspar ich mir und euch.. ![]()
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
|
![]() |
![]() |
![]() |