![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.01.2003
|
Hallo!
Mich würde interessieren, ob man FSBUS auch mit mehr als 4 Controllern, für die der COMIII ja Anschlüsse bietet, verwenden kann. Bei einem A320 mit FMC, Overhead, etc. reichen 4 Controller meiner Einschätzung nach nicht aus. Kann ich also mehrere COMIII mit der Routersoftware bedienen? Könnte ich auch einfach den COMIII mit z.B. 8 Controlleranschlüssen bauen? Danke für eure Hilfe! Gruss, Oliver. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 08.12.2000
|
Hi Oliver,
FSBUS ist ein BUS System - alle Module werden hintereinander geschaltet - es sind bis zu 32 Platinen bzw 32 PIC´s möglich (die display Platinen haben bis zu 6 PICs) Entsprechende Verteilerplatinen haben wir in der Vorbereitung. Damit kannst Du einen ganzen Flieger mit allen Schaltern, Lämpchen etc. programmieren Fertige Module als auch "nackte" Platinen findest Du hier: http://www.cockpitsonic.de Viele Grüsse Mathias |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.01.2003
|
Hi!
Danke für Deine Antwort. Na dann scheint FSBUS ja wirklich ideal zu sein! ![]() Gruss, Ollie. PS: Eure Seite sieht ja schon recht vielversprechend aus und die Preise auf den ersten Blick auch vollkommen ok! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|