![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 | |
|
verXENt
![]() |
Zitat:
![]() Ich glaube das ONE Netz ist weit besser als sein Ruf, vor allem bin ich sicher das Orange auch noch einiges in den UMTS Ausbau investieren wird. Zumindest läuft mein ONE HUI Internetzugang schon seit einigen Wochen sehr stabil. Selbst in den Abendstunden gibt es keine Unterbrechungen mehr. |
|
|
|
|
|
|
#42 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Zitat:
![]() Gerät ist übrigens gerade eingetrudelt. Es ist ein HTC S310 (Windows Mobile 5.0 Smartphone GSM und GPRS) inkl. Schnellstart CD mit Outlook 2002 (Lizenzsticker mit Silberfaden und Produktkey auf der CD Hülle). Neuvertrag 4:0 mit 15 Euro Monatsgebühr JETZT im Webshop (bis 30.9. noch mit Gratis Emailabruf auf die gesamte Vertragslaufzeit) + Rufnummernportierung auf eine Wertkarte + außerordentliche Kündigung des alten Vertrages 4:0 mit 19 Euro Monatsgebühr im November bis einschliesslich 17.11. (wegen der neuen AGBs) + Portierung der Rufnummer von der Wertkarte auf den neuen ONE Vertrag. Umweg über Wertkarte, weil sonst das Mobiltelefon über 200 Euro kostet statt 49 Euro zum Erstanmeldepreis. |
|
|
|
|
|
|
#43 | |
|
Super-Moderator
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#44 | ||
|
verXENt
![]() |
Zitat:
![]() Ich habe Heute auch auf den neuen 4:0 Tarif umstellen lassen. Hat zwar €5 gekostet, aber dafür brauche ich jetzt nicht irgendwelche Kündigungen zu schicken. Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#45 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Deswegen 49 (Telefon) + 19 (zwei überzählige Transfermonate wegen Rufnummernportierung) * 2 + 19 (=Rufnummernportierung, = 1 x hin und 1 x her) * 2 Ersparnis > 100 Euro |
|
|
|
|
|
|
#46 | |
|
Super-Moderator
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#47 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 01.09.2007
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#48 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Herauskommen soll ein weiteres Absenken der Minutenpreise und ein tatsächliches Zusammenschalten der Netze. |
|
|
|
|
|
|
#49 | |
|
Inventar
|
Ich habe da gerade etwas zu diesem Punkt (Netzausbau oder Netzumbau) gefunden:
Vorsichtiger Schlagabtausch über EU-Superregulierer Zitat:
HSDPA ? nö. Wir spielen jetzt mal schön die Sprachtelefonie gegen die Multimediainhalte aus. |
|
|
|
|
|
|
#50 |
|
Super-Moderator
![]() |
so eine zusammenschaltung wird nicht ganz einfach. die anbieter haben entsprechende lizenzen erworben und somit auch entsprechende nutzungsrechte haben. man erinnere sich an die 100mrd dm(oder euro?) alleine in deutschland.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|