![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
Danke!!!
MfG Quintus |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() |
Außerdem gibt es ab 20. Oktober das Red-Hat-Magazin No. 3. Wieder mit 3 CDs.
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
Wenn ich bei der yum.conf die Server hinzufüg und dann yum upgrade in die Konsole eingeb, lädt er zwar 12 Dateien herrunter aber das dauert nicht länger als 10min. Sprich er hat mein RedHat noch zu keinem Fedora upgegraded.
Was soll ich machen? Gibts schon eine Final Version von Fedora? Bzw. wann kommt die Höchstwahrscheinlich?
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
Gibts auch schon für Fedora eine NTFS Unterstützung, oda ist das schon standartmäßig dabei?
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
#16 | |||
|
verXENt
![]() |
Zitat:
. Könntest du einmal deine yum.conf posten?Zitat:
Zitat:
Der NTFS Treiber selber wird aufgrund Lizenzproblemen bzw. Patenten nicht in Fedora Core integriert. Red Hat ist in dieser Hinsicht sehr pedantisch, so enthält Fedora Core auch kein MySQL 4.0. |
|||
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Wenns noch keine NTFS unterstützung gibt is eh egal. Ich werd wohl noch bis 3. November warten, und mir dan die Final saugen.
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
verXENt
![]() |
Verwendest du Red Hat 9 oder Rawhide?
Poste einmal die Ausgabe von cat /etc/redhat-release |
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Red Hat Linux release 9 (Shrike)
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
verXENt
![]() |
Du verwendest KDE? Verwendest du die original Red Hat Version? Wenn ja, schau nach ob KDE 3.1.3 oder 3.1.4 installiert ist.
Ich habe langsam den starken Verdacht das du schon längst Fedora Core verwendest ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|