![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo Simmergemeinde,
ich hatte letzte Woche eine Anfrage an ****soft gestellt in der ich fragte ob die Real Germany Reihe für den FS2004 weitergeführt wird oder ob sie abgewürgt wird. Heute bekamm ich die Antwort die ich euch ungeschnitten hier einfüge. "Sehr geehrter Herr Herwig, es tut mir Leid, aber leider wird die Real Germany Serie nicht mehr für den FS2004 weitergeführt. Die Planungen gehen dahin, Teile der Scenery Germany mit der Real Germany Szenerie zu verknüpfen. Quasi Luftbilder kombiniert mit 3D-Objekten und AutoGen. Einen ersten Eindruck erhalten Sie auf der folgenden Seite: " LINK ENTFERNT " Mit freundlichen Grüßen " Ich pers. finde es sehr schade. Gruß Sascha ![]()
-GAP 1,3,4 -Mega Airport Frankfurt -Scenery Germany 1,3,4 -London Heathrow Pro -Kanarischen Inseln -Spain 2 -Aerosoft Piper Cheyenne -Dreamfleet Beach Baron -PMDG 737-800 und 747-400 -Active Sky 6 -Ultimate Terrain Europe und weiter auf der Suche nach guten Add ons |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.03.2005
|
![]() Warum sollte ein AddOn für ein nicht mehr aktuelles Programm weitergeführt werden?
![]()
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Wenn jeder Hersteller in Deutschland so denken würde, hätten sehr viele ein Problem.
Es wird wohl kaum jeder Simmer Weltweit auf den neuen FSX umsteigen warum auch. Ergo sollte man nicht sofort mit dem erscheinen eines neuen gleich ganze Produktlinien einfrieren. Ich könnte es noch verstehen jetzt erstmal alle Energie in die Add ON Produkte des FSX zu stecken aber zu einem späteren Zeitpunkt auch wieder die Kundschaft des FS2004 zu versorgen. Meine Meinung Gruß Sascha ![]()
-GAP 1,3,4 -Mega Airport Frankfurt -Scenery Germany 1,3,4 -London Heathrow Pro -Kanarischen Inseln -Spain 2 -Aerosoft Piper Cheyenne -Dreamfleet Beach Baron -PMDG 737-800 und 747-400 -Active Sky 6 -Ultimate Terrain Europe und weiter auf der Suche nach guten Add ons |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.10.2006
|
![]() Für viele User wäre es gut, es gäbe keine AddOns mehr.
Wer hier im Forum mitliest, weiß um die Probleme, die von AddOns ausgehen können. Manchmal sind aber auch die User selbst schuld, wenn sie ohne nachzudenken die AddOns wie Kraut und Rüben mischen. Da frage ich mich dann immer, ob diese leutz keinerlei Gefühl für das Machbare haben? Weniger AddOns = weniger Problems ![]() kefali |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hallo Sascha,
Zitat:
![]() Gruß Tim |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 24.02.2005
|
![]() Allerdings hat Aerosoft mit ihrer Politik, Fortsetzungs-Szenerien durchzunummerieren, immer schon den Eindruck erweckt, hier werde eine Serie komplettiert. Das ist ja nun weder in der Reihe German Airports (FS9) noch bei der Real Germany und Scenery Germany-Reihe Realität geworden.
Dass man über derartige "interrupti" als Käufer nicht ganz glücklich ist, liegt doch auf der Hand. Stellt Euch vor, jemand erweckt den Eindruck, eine Buchtrilogie zu schreiben. Leider wird der letzte Band nie veröffentlicht, in dem die Geschichte zu Ende gehen sollte... ![]() Von daher sollte man bei den zukünftigen Bezeichnung m.E. von der Nummerierung absehen. Dann werden auch keine Erwartungen geschürt...
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2002
|
![]() In der Tat sind "Ankündigungen" aerosofts immer wieder mal Irreführungen.
Auf der anderen Seite kann ich verstehen, dass man sich aufs Neue konzentriert. Freilich wäre ein "Abfallprodukt" NRW für den FS9 in geringerer Auflösung eine gute Sache, die den zahlreichen Anhängern des FS9 entgegenkommen würde - und dem Verkauf des Produkts nützen... Aber das erwarte ich - leider - nicht... Sicher ist jedenfalls eines: Wer für beide Versionen im nächsten halben Jahr anbietet, verkauft auch mehr!!! Frage ist der Aufwand. So oder so, der FSX ist jetzt wieder runter auch von meiner Platte. Mal sehen, ob in einem Jahr der Standard des FS9 + addons vom FSX plus addons erreicht oder gar überschritten wird... Vorher rechne ich nicht damit.Ein NRW für den FSX werde ich vorher auch nicht kaufen.
![]() |
#8 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.07.2004
|
Zitat:
Da wäre ich aber nicht so sicher. ICH werde die nächsten drei bis fünf Jahre nicht drauf umsteigen. Gruss, fk |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.10.2006
|
![]() Man müsste doch meinen dass ein Produkt,dass im grunde so Spass macht(Photoreale Szenerien)weiter entwickelt wird,und nicht eher einen Rückschritt erlebt!
Erstens hat man bis heute wie gesagt nur Bruchteile von Deutschland umgesetzt,auf NRW warte ich bis heute noch, und zweitens sehen diese neuen VFR Bilder,die für den FSX kommen sollen,absolut nicht anders aus,als wie beim Default FSX! Und das wurde auch,vor dem Release des FSX angekündigt! Ich hatte eher gedacht,das es weiterentwickelt wird,richtung Google Earth,stattdessen kriege ich Bilder zu sehen,die wie beim FSX aussehen!Noch Comichafter! Was denkt man sich überhaupt dabei?Soll ich mich auf diese Bilder freuen? Ich weiss nur eins,kauf ab jetzt nicht alles was du siehst! Gruss |
![]() |
![]() |
![]() |