![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 |
Gesperrt
![]() |
![]() War jetzt einige Zeit "offline", weil mein Notebook auf Intel-Basis (Dell D620) wieder mal in den altbekannten Intel-Bug mit den Core Duos gelaufen ist:
Von Zeit zu Zeit crasht das Windows einfach, da kann man nichts machen. Manchmal reisst es die ganze Windows-Installation mit. Naja, mittlerweile habe ich das vorsorglich gemachte Backup wieder restored und es geht wieder (bis zum nächsten Crash). Da ist wirklich jeder der millionenfach zitierten Via-Bugs besser als der Intel-Schrott. Ist schon sehr schlimm, daß so ein Müll nicht zurückgezogen wurde. Auch Dell konnte das Problem mit mehreren Bios-Updates nur mildern aber nicht wirklich fixen. So, back to off-topic: Da ich sehe, daß die befürchtete Zerfleischung ausgeblieben ist, sehe ich derzeit keine Notwendigkeit für radikale Schritte. (Thread closen ![]() Ich hoffe wir können es dabei belassen daß jeder seine Meinung gesagt hat und das an und für sich sich nichts geändert hat damit ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#52 | |
Stammgast
![]() |
![]() Zitat:
Masn muss nur Wachsam sein, dass sich die Geschichte nicht wiederholt. Aber leider stellen manch Gräuel der Gegenwart, die Vergangenheit in den Schatten. Da lässt zum Beispiel ein Militärregime, nach einer Naturkatastrophe, zigtausend Menschen verhungern. Und man kann echt nichts dagegen machen.
![]() |
![]() |
#53 |
-------------
![]() |
![]() fullack ...
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Das soll sich ja jetzt schon Radikal geändert haben lt.Teletext!
![]() Geändert von Baron (03.06.2008 um 15:50 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
Stammgast
![]() |
![]() ...nachdem die Hälfte schon verhungert ist.
![]() |
#56 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
![]() ...weil es dort zu wenig Erdöl gibt...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Ah so darum habens die Militärs so verteidigt-gute Argumentation...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
Inventar
|
![]() Nein, darum ist es den AMIs egal wie viel krepieren...
Die Militärs verteidigen ihre Macht, kein Öl... |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Kapier ich nicht -die lassen die Amis mit ihren Kriegsschiffen die angeblich voll mit Hilfsgütern sind genausowenig landen wie alle anderen auch! Und heissts nicht immer die Amis sollen sich nicht überall einmischen?
![]() Jetzt sollen sie -aber man lasst sie nicht oder wie? Oder jetzt wollen alle nur die Amis nicht? |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
Inventar
|
![]() Wenn es dort Öl gäbe, gäbe es wahrscheinlich kein Militärregime, weil dann die AMIs zu wenig Einfluss hätten...[Meine Theorie]
Wenn es dort Öl gäbe, hätten die AMIs + "Staatengemeinschaft" mehr Druck ausgeübt... |
![]() |
![]() |
![]() |