![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 27.12.2001
|
Zitat:
Da habt ihr einen noch nicht so runtergemacht. Es hat jeder so seine Wissensgebiete. Es ist derzeit ziemlich mühsam, weil der Cursor so unruhig ist. Daran hat auch ein anderes Pad oder der Versuch mit der bloßen Unterlage nichts genützt. |
|
|
|
|
|
|
#2 | ||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.05.2014
|
Zitat:
Aber was hilfts, nachdem du ja nur selten Feedback zu Lösungsvorschlägen und Tipps gibst (siehe deine Ignoranz gegenüber Satans Zusammenfassung). Nimm doch diese Dreckskübel und schmeiß sie auf den Mist. Win2k und WinXP sind nunmal veraltet. Eben auch der Unterbau, sprich die Hardware.
|
|
|
|
|
#3 | ||||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich versuche ja, Dir zu helfen, soweit es mir halt möglich ist - aber ich muss auch sagen, dass es verdammt schwierig ist, wenn man nur wenig Rückmeldung erhält. Auch das verleidet einem früher oder später das Helfen. Das kommt wohl daher, dass eben zu viele Leute verschwunden sind, denen es viel Spaß gemacht hat, auch mal Anfängern zu helfen. Das merkt man dann eben sehr deutlich, aber man sollte das nicht überbewerten. Wichtig ist sowieso, dass der um Hilfe Bittende auch aktiv an der Problemlösung mitarbeitet - und das heißt dann auch, dass man möglichst zeitnahe auf Gegenfragen antwortet oder über die Erfolge oder Misserfolge bei Vorschlägen berichtet. Und letzteres wäre eindeutig Deine Aufgabe. Zitat:
Früher hatten mal die Mäuse insofern ein Problem, als dass es Inkompatibilitäten mit anderer Hardware gab. Damals mussten noch die Speicherbereiche und IRQs etc für die unterschiedlichen Hardware so abgestimmt werden, damit es zu keinen Kollisionen kommt. Vielleicht trifft das ja bei Deiner überalteten Hardware zu? Aber am Wahrscheinlichsten scheint mir zu sein, dass das natürliche Ende dieses Rechners gekommen wäre. Aber aus der Ferne lässt sich das leider nicht so leicht erkennen. Noch dazu, wenn die Informationen so dürftig eintrudeln. Ist nicht böse gemeint - aber irgendwann streikt halt ein Computer für immer.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|