![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() Registriert seit: 30.11.2001
|
![]() Hallo,
heute Morgen hat mir jemand wegen den Thomas Cook Texturen für die DF 737 geschrieben. Leider habe ich die Mail gelöscht( ![]() ![]() Aber ich habe die Texturen mal auf meiner Homepage geuploaded. Also wer will kann sich die Texturen hier downloaden: DF 737 Thomas Cook Gruß Friedrich |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.05.2001
|
![]() Hallo,
ich habe mir erst jetzt die DF737-400 zugelegt und wäre an der "Thomas Cook" für die DF737 interessiert. Mehrere Male habe ich versucht den von FLH 2002 angegebenen Download "DF 737 Thomas Cook" bzw. Friedrichs Hompage "Aldina" zu erreichen. Leider Fehlanzeige. Unter flightsim.com komme ich auch nicht weiter. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand diese Thomas Cook mailen könnte. Meine Mail-Adresse ist unter Profil gespeichert. Gruß aus EDDN Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() Registriert seit: 30.11.2001
|
![]() Hallo Skywalker,
ich habe seit einem Monat meine Homepage vom Server entfernt (wegen dem Design und Konzept) darunter war auch der Texture-Download. Auf meine Game PC habe ich die Texture sicher noch, ich schicke sie dir dann Morgen. Vom Laptop aus kann ich sie dir leider nicht schicken. Gruß Freidrich ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |