![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
Da ich immer wieder gefragt werde wo Mann oder Frau halbwegs sicher etwas kaufen oder verkaufen kann möchte ich mal hier meine bevorzugten Auktionshäuser( wo eigentlich alles ziemlich in Ordnung ist und sich die Versandkosten in Grenzen halten) bekannt geben.
no. 1 www.ebay.at ( anbieten kostet, aber viele, viele Mitglieder - Versandkosten aus Deutschland kein Problem - wers billiger mag und kein Prob mit Kreditkartenzahlung hat www.ebay.com - der !!!!! Riesenmarktplatz,verkaufen oft nicht nach Europa und Versandkosten sind natürlich astronomisch) no. 2 www.offerto.at ( alles gratis-noch, im Aufbau aber ok, da noch relativ neu noch viele Schnäppchen möglich !!!!!!!!!!!!!! - siehe auch www.offerto.de) no. 3 www.ehhammer.de ( gibts auch als www.ehhammer.at, alles gratis - Österreich site - noch sehr schwach) no. 4 www.actron.at ( ja der Actron oft Schnäppchen !!! sonst ok und gratis ) das waren die aus meiner Sicht ( bin überall Mitglied und Kunde ) die Empfehlenswerten. Weitere Sits sind. www.plug.at( sinnlos viel zu klein) www.onetwosold.at ( nicht fleisch nicht fisch - gratis keinerlei suchfunktionen und kein Kontakt zu Verkäufer möglich ) aber alle 2 durchaus einen kleinen Seitenblick wert. Na was meint Ihr was ist noch ok ??????????? mfg. LF |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
Ganz nett findet Guru auch www.xstore.at, das Auktionshaus von derstandard.at und tele.ring. Guru hat hier schon einen billigen 3-Tages-Urlaub in einem Super-Hotel inkl. Tennisstunden ergattert
![]() Guru ![]() [Diese Nachricht wurde von Guru am 25. Juni 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
Toller Tip - NICHT Weitersagen