![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.01.2004
|
![]() Hallo!
Ich würde gerne meinen PC für den Fs2004 aufrüsten. Ich bin mir aber nicht sicher, was ich am besten aktualisieren sollte. Grafikkarte oder besser Arbeitsspeicher. Danke für eure Hilfe. -------------------------------------------------------------------- nforce2-Mainboard Athlon 2800+ (übertakteter 2500+) 512MbRam (333, ddr) Geforce Ti 4200 120Gb Festplatte (70Gb frei) Windows Xp SP1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 08.05.2002
|
![]() Was hat den der für Mega Anforderungen.
Hauptsache ist heute dass das Spiel möglichst schnell fertig ist. 1000000000000 ![]() Les mal in der GameStar nach was ma braucht um flüssig zu spielen. Oder geh auf die Hompage Game Star |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Bin den 2004 noch nicht geflogen, angeblich stellt er an die Hardware nicht allzuviel höhere Anforderungen als der 2002er, kommt vor allem auf die Auflösung drauf an mit der du unterwegs bist.
Ausführliche Informationen auf deine Frage bekommst du sicher im http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=20 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Mein PC (siehe Profil) reicht volkommen aus um FS2004 flüssig zu spielen...
Auflösung 1024x768 mit hoher Detailstufe.
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() passt zwar ned dazu aber um was bekommt man den 2002er schon?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Zitat:
laut Geizhals |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() ![]() ![]() auf das hätt ich auch kommen können, bei geizhals suchen ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gesperrt
![]() |
![]() na, memory ist sinnlos für diesen zweck. mehr als 512 mb ram braucht kein spiel.
also wenn dann die grafikkarte. vorschlag: upgrade auf eine radeon 9600 pro oder 9600 xt, wenn bis 200 euro nicht zu teuer ist. wenns geldmässig egal ist, kannst du dir auch eine radeon 9800 pro oder xt kaufen. das kann den preis aber auf bis zu 500 euro hochtreiben. aber vorher würde ich das spiel einfach kaufen und schauen, ob das system nicht doch schnell genug ist. denn eine geforce 4 ti 4200 ist gar nicht so schlecht. die müsste eigentlich noch jedes spiel schaffen. kauf aber auf keinen fall irgendwas billiges. das wäre reinste geldverschwendung. denn eine billigkarte ist mit sicherheit deutlich langsamer als deine jetzige ti 4200. |
![]() |
![]() |
![]() |