![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 01.02.2001
|
hallo leute, ich verwende einen Dell PC (P 200, 32 MB ram, 3 gb platte (+ ca 10 gb), 40x cdrom, 2 mb s3 graka + voodoo 2 12 mb, dell netzteil 200 W + dell mobo, netzwerkkarte) und würde diesen eventuell aufrüsten , weil mir die teile billig vorkommenm
mobo: elitegroup K7VZA3 ( onboard sound, kt 133a) oder Elite K7S5A (Sound SIS 735). prozzi: duron 800 (fast fix) arbeitsspeicher: 128 mb ram oder 256 mb kühler: danke an spire 0815-billigkühler (jaja) grafikkarte: ev. riva tnt 2, 32 mb. ist schon besser als die s3 + voodo 2 oder? der pc sollte vorallem für netzwerkzockereien (cs, ut, q3, colin 2, aoe, usw...) gebraucht werden. dazü würde ich das mobo rauswerfen, cdrom, hdd's und gehäuse (atx, aber spezielle dell-flachbandkabel für power, reset und leds) beibehalten. ich glaube ich würde das FB-kabel nicht verwenden und einfach einen provisorischen ein + resetknopf dranhängen. leds brauch ich eh net (pc unter tisch). reicht das 200 W-NT für diesen pc? |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|