![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Abonnent
![]() |
hmm... wenn i so drüber nachdenk
wiviel zeit ich da schon verschwendet hab.... aber anderer seits lernt man auch viel dazu und man verlernt deutsch (hab auf an elektronik test an 5er kriegt wegen meiner rechtschreibung )
|
|
|
#12 |
|
Onklifiziert
![]() |
seufz.. eigtl. schade
grad jetzt wo ich angfangen hab dich zu mögen ![]() aber es stimmt... man vergeudet viel zeit die man für sinnvollere sachen gebraucehn kann im internet.. habe z.b. innerhalb von 2 jahren ~3000 stunden in einem chat verbracht.. naja - ich wünsche dir alles gute für dein studium, und schau wenigstens einmal im monat oda so in KS rein und bericht wie's dir geht ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 30.04.2001
|
Zitat:
vielleicht sollte ich das auch machen. meine derzeitigen schulischen leistungen sind seit langen nicht mehr so gut... viel glück bei deinem studium!
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
du musst dich ja ned ganz zurückziehen... oder bist süchtig ?
![]() na ernsthaft... was ich damit mein is dieses.. du könntest ja jeden tag eine halbe stunde oder so reinschauen.. das tut deinem studium sicher ned weh...nur musst halt dann wieder bewusst vom compi weggehen aber ich kann dir das sehr gut nachfühlen, habe (wie z.b. auch kebab) ungefähr 1,5 jahre lang extreeeeem viel zeit in einem bestimmten chat "vergeudet" .. war dort operator und wennst im monat mal so über 100 stunden aktiv im chat hängst wirds bedenklich.. habe mich dann auch von einem tag auf den anderne zurückgezogen da mir klar geworden is, dass es wichtigeres gibt (in meinem fall wars dann freundin und matura) .. hab richtig die panik vor meiner zukunft gekriegt wenn i so weitermach ![]() war dann eine zeitlang überhaupt nimma drinn und jetzt bin ich ab und zu wieder kurz dort (ohne suchtanfälle )was ich damit sagen will ist, versuchs einfach lockerer anzugehen, denn vor allem hier ist die zeit nicht unbedingt vergeudet.. du musst ja ned bei jedem offtopic mitposten odgl my humble opinion greez ZeD
|
|
|
#15 |
|
Meisteroptiker
![]() |
zers
|
|
|
#16 |
|
Aussteiger
![]() |
baba, liebes phantom ... ich hoffe, du kommst wieder
![]()
|
|
|
#17 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
cu
![]() |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Bruchpilot
![]() |
Das nenn ich Vernunft!
Viel Erfolg im weiteren Lebensweg, möge die Übung gelingen. Cu |
|
|
|
|
|
#19 |
|
-------------
![]() |
Alles Gute für dein Studium, wenn du das mit diesem Feuereifer anpackst, hast du es bald geschafft und kannst bald wieder auch einige Zeit in das Forum investieren.
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() |
Hallo Phantomias!
.. wünsch Dir auch alles Gute, zieh Deinen Vorsatz durch!
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|