![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Ned scho wida. Wir brauchen kein grünen Parasiten ...
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Bundeseigentum
![]() |
Enzian gegen Schnittlauch...
orange als Mischung aus beiden..... ![]() |
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
wähl doch einfach alle auf einmal, dann hast an schönen braunen gatsch |
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Inventar
![]() |
kotzerbsengrün
![]() warum steht das nicht da *motschker* ![]() |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Master
![]() |
ähm.. *räusper* schwarz ist keine farbe
![]()
|
|
|
#26 | |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
Zitat:
farbenauswertung fs 2 - jetzt. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#27 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#28 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() du weißt doch, was vor ca. 70 jahren die braune partei war ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
Master
![]() |
DIEEE DAAAAA ! gg die gfallt ma
|
|
|
#30 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
schau flocky - natürlich bin ich soweit informiert. gestern beim forumtreffen wurde auch lange und breit über politik, wahl ect diskutiert. nur ist es etwas völlig anderes wenn ich von angesicht zu angesicht darüber rede. in einem forum gibts immer wieder pyschos die nur posten um unruhe zu stiften und das ganze wiegelt sich dann soweit auf das es zu flames kommt. und das wollen wir roots und senatoren einfach nicht. - braun - als aussage mit smiley war als warnschuss gedacht den tread nicht aus dem ruder laufen zu lassen.
und jene mit denen ich gestern gesprochen habe wissen genau welche meine lieblingsfarbe ist - und es ist nicht blau, braun. ich bin nun mal rot - weiss - rot. österreich als solches rult. uns allen gehts doch schweingut. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|