![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#91 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Sorry - Doppelpost
|
|
|
#92 |
|
superkeksi
![]() |
was ich weiss haben wir am mo gefechtstag
mal schaun was noch so kommt |
|
|
|
|
|
#93 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
)pong
|
|
|
|
#94 |
|
superkeksi
![]() |
nach bruck werden wir auch fahren
zum scharf schiessen das wird eh auch die woche sein na mal schaun hoffentlich wird es a regenfreie woche dann is das exerzieren auch ned so schlimm weil am 26 okt hab ich ja angelobung am heldenplatz |
|
|
|
|
|
#95 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#96 |
|
superkeksi
![]() |
abgemacht
ich werde dort sein und auf dich warten ![]() |
|
|
|
|
|
#97 | ||
|
Inventar
![]() |
so a fade Gschicht am Heldenplatz, habts ja weder ein KAZ an, noch eine Waffe mit
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() pong
|
|
|
|
#98 |
|
superkeksi
![]() |
was is leicht auf der dritten schiessbahn und wieso ned über die wiese rennen??
|
|
|
|
|
|
#100 |
|
Halbgrieche
|
Jaja das liebe Bundesheer, ist mittlerweile auch schon wieder 15 Jahre her (ich red jetzt vom GWD und nicht von den TÜ und KÜ, die letzte war vor 2 Jahren aber jetzt bin ich erlöst
).Hab in meinen Fotos gekramt und euch, die vielleicht bald einrücken, ein paar Impressionen als "Appetizer" anzubieten: Feldwoche, Alpinausbildung, Marsch und "Spaziergang in irgendeinem Kaff in Südtirol" ![]() Hab meinen GWD in Götzendorf/Nö abgeleistet und war im LWSR 34 2.Kp bei den PAR-Jägern (scheiss Eisenröhl Karl Gustaf ) |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|