![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 29.07.2000
|
![]() Hallo
Trotz jahrelanger Erfahrung steh´ ich zur Zeit an. Beim Abspielen von mp3 Files (mittels Napster heruntergeholt) erhalte ich vom Mediaplayer die Fehlermeldung, das dieser (der Player) nicht verfügbar ist bzw. überlastet. Ich kann auch keine anderen Files abspielen (zB Startmelodie von W98 etc.). Audio CDs sind aber kein Problem. Was ist da los? Habe schon alles Mögliche ausprobiert, bekomme jedoch keinen Ton aus dem Kasten Das Brennen der MP3 files auf CD funktioniert übrigens tadellos. Legt meine Soundblaster Karte irgendwo zum abspielen einen Speicher an, der sich normalerweise automatisch löscht aber jetzt voll ist? Bitte um Hilfe; sonst muß ich meinen Rechner neu aufsetzen. Konfiguration: P 200 MMX, Soundblaster 16, 64 MB Ram, HP Brenner, PCTV TV Karte, Netzwerk, Danke für die Hilfe Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() |
![]() hast es schon mit winamp oder einen anderen player versucht?
spunz |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 31.07.1999
|
![]() napster hat ja auch einen eingebauten player. ev. den mal probieren?
ichhassedenmediaplayer!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() in der Systemsteuerung, aktustische Signale (unter Win2000 heißt es nun Sound und Multimedia), die Standarttöne für Winstart,...
kannst du die hören, bzw. beim Start von Windows, hörst du etwas, außer dem Brummen der Lüfter? Wenn nicht, sieh unter Multimedia mal deine Soundkarteneinstellungen durch, unter WinNT mit SB Live mußte ich öfters die Karte einstellen (für MIDI allerdings) Töne zu entlocken. sollte dies gehen, würde ich auf eine defekte Install. des Mediaplayers tippen, bester Rat meiner Meinung, deinstallieren und Freewareplayer installieren (Winamp, ....) EnJoy |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Hallo Honk!
Welche Version des MS Media verwendest du? Etwa die neue Beta? Seit wann tritt das problem auf, hast du irgendetwas gemacht? Vorrerst würde ich probieren, den Media Player neu herunterladen und installieren, schau mal, was passoiert! |
![]() |
![]() |
![]() |