![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Zitat:
![]() ![]() MfG, Voodoo. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
![]() Tja das Win ist halt mal zum neu Inst. da oder? Mich nerft´s nur schon ziemlich, dass der Scanner nicht geht! Ich glaub, dass ich mal eine Inst. so Schritt für Schritt machen werde, schön langsam!
![]() |
#33 |
Elite
![]() |
![]() Hallo!
Ein Freund hat auch Audiogalaxy drauf, der kommt aber sehr wohl ins Internet, aber von seiner Dosbox aus erreiche ich nichts. Sprich ich kann weder tracen noch pingen. Hat irgendjemand das selbe beobachtet?! Alles andere funktioniert komischerweise ... lG, mig |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Veteran
|
![]() @mig
tja, es ging ja auch nicht darum, daß bei irgend jemanden hier audiogalaxy NICHT gelaufen wäre, oder daß man während es installiert war nicht ins Netz gekommen wäre, sondern, daß dies nach der Deinstallation (wegen der Spyware!) der Zugang zum Internet manchen Leuten "verweigert" wurde (mal ganz abgesehen von der Veränderung der wininet.dll)... ![]() Wenn einem so ein bißchen Spyware am System nicht stört, kann man audiogalaxy natürlich (techn.) einwandfrei verwenden.... ![]() MfG, Voodoo. |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Inventar
|
![]() Ping www.audiogalaxy.com [64.245.54.28] mit 32 Bytes Daten:
Antwort von 64.245.54.28: Bytes=32 Zeit=728ms TTL=230 Antwort von 64.245.54.28: Bytes=32 Zeit=563ms TTL=230 Antwort von 64.245.54.28: Bytes=32 Zeit=810ms TTL=230 Zeitüberschreitung der Anforderung. Ping-Statistik für 64.245.54.28: Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 3, Verloren = 1 (25% Verlust), Ca. Zeitangaben in Millisek.: Minimum = 563ms, Maximum = 810ms, Mittelwert = 525ms Ist diese Berechnung nicht etwas komisch? ![]() @Voodoo: Mir hat´s das Win zerschossen(ME) . . . ![]()
![]() |
#36 |
Elite
![]() |
![]() ist schon klar!
ich wollte ja wissen, ob während des betriebes bei anderen leuten ähnliche Fehler aufgetreten sind (ping error 10050 etc.) lG, mig ps: hab mir den thread schon angesehen ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Veteran
|
![]() @mig
Nichts für ungut... ![]() Nein, während es gelaufen ist, hat´s eigentlich keine "direkten" (sprich eben außer der blöden Spyware) gegeben... hat soweit gut gefunzt... MfG, Voodoo. |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Inventar
|
![]() Bei mir hängt zwar hier und da das Internet (einwählen, Daten kommen, Daten kommen nicht, Daten kommen, . . .), doch an Audiogalaxy kann´s nicht liegen (war früher noch nicht) Aber im Moment geht´s ja wieder (noch?)
![]() |
#39 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
![]() http://www.pctip.ch/downloads/dl/17579.asp
Ein Geheimtipp, für mehr als nur Webhancer! Gruss Loewe Bitte die neue Versoin 4.6 nehmen.(Hompage Hersteller)
![]() |
#40 |
Inventar
|
![]() Is also auch Free-Ware oder? Möcht nicht grad wissen, was der alles mit-instaliert
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |