![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 26.06.2005
|
![]() Vielleicht kennt das jemand von euch - bei mir ist das SPiel selbst sooo leise - obwohl ich den radio fast abgedreht habe höre ich kaum schüsse, fahrgeräusche oder sonstiges!
mein system dürfte nicht das problem sein mit nem sb 1024 oder? vielen dank im vorhinein! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Hi,
Ja, dieses ist wohl ein Bug/Fehler den mehrere Leute haben, ich auch u.A. mit meiner SB Live! ... das Einzige was hilft (meistens): Spiel neu starten, dann geht's wieder für eine Weile, außerdem scheint es mir so als kommt der Fehler auch wenn es ein Unwetter gibt, dann ist bei mir auch immer der FX-Sound weg!?! Hab's sogar schon mit einen xxxx-Patch probiert, mit auch keinen Erfolg ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Elite
![]() |
![]() Hi,
Bez. des Sound-Bug habe ich was im GTAForums.com -_ PC Version finden können ... Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo
Bei mir hat es geholfen die Hardwarebeschleunigung auszuschalten. Nun höre ich bis auf vereinzelte Aussetzer alles, allerdings ist das ganze dann nicht mehr synchron. mfg PzAB9_1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Dieser Fehler ist Allgemein! Der tritt regelmäßig nur bei Unwetter auf und sehr selten auch einmal so! Diesen Fehler haben alle Pc-Besitzer früher oder später! Tja da kann nur ein R* Patch helfen!
![]() Mal abwarten... mfg CzEcZe
![]() |