![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Administrator
![]() |
OMG!
ER IST ERWACHT! ![]()
|
|
|
#12 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
kalifornien ist doch z.b. bekannt für weltweit strengste abgasnormen beim pkw ? und was ist daran falsch leute zu ehren, die sich besonders für den umweltschutz einsetzen ? |
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#14 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Gesperrt
![]() |
ich würde gerne wissen wovon wir hier überhaupt reden ?
weil im ersten posting seh ich nix besonderes ? ich seh nur zwei voneinander unabhängige urls wo ich dann auf irgendeine main page komme ? |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
kopier alles in die adresszeile, dann gehts
![]()
|
|
|
#17 | |
|
Master of Disaster
![]() |
Zitat:
Ich hab' ja gar nichts gegen Arni, aber einem Schauspieler, der in seinen Filmen nicht ganz gewaltfrei agiert hat und sich als Politiker nicht gegen die Todesstrafe (grundsätzlich) ausgesprochen hat. So jemandem mit dem Friedensnobelpreis in Verbindung zu bringen ist schon ein starkes Stück. ![]()
|
|
|
|
#18 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
jetzt scheiß di mal bitte net so an es ist dort ein völlig anderes rechtssystem als hierzulange... also wirf ihm bitte nicht vor, dass er sich nicht gegen die todesstrafe ausgesprochen hat.. des weiteren hat jeder seine eigene meinung.. pers. find ich die todesstrafe ok soweit man bei dem täter eindeutig die schuld nachweisen kann.. (kommt aufs vergehn an) mfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Master of Disaster
![]() |
Zitat:
![]() Oder wer glaubst du zu sein um über Leben und Tod anderer entscheiden zu können.
|
|
|
|
#20 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
ich hass das wenn leute eine gewisse gruppe von leute (frauen, männer, ect.) in einen topf werfen ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|