![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() |
hab vor mir in der nächsten zeit neues auto zu kaufen
in erster linie is für mich die sparsamkeit kaufgrund #1 weil ich würd gern statt bahn mitm auto zur arbeit fahrn... dadurch spar ich mir viel zeit, is reines autobahn fahrn bis SCS (maria enzersdorf) wärn etwa 100km und jetzt schwank ich zwischen 2 cars audi a4 tdi vw bora tdi beide autos sollten nicht mehr als 9500 euro kosten ja sonst, schwarz,klima, boardcomputer, am bestern wärn 110-140 ps (schwarz: wollte immia schon ein schwarzes auto habn, aba alle cars bisher warn alles ausser schwarz *g*) nur die frage stellt sich , welches der beiden autos das bessere is? hab nen freund der hat nen a4 gekauft mit 180.000km , bj 96 und der hat jetzt 250k drauf und nie probleme! zum cruisen ideal, und vollausgestattet! was meint ihr? ein anderer freund - desseh eltern habn nen bora kauft für 8000 euro, 70.000km, silber, leichte lackschäden ghabt die sie repariert bekommen habn. möcht mir von nem händler das auto kaufen - nicht privat. möglicherweise kommt auch ein vw passat in frage was meint ihr? qualität der autos? vor-nachteile? tunen werd ich auch etwas, dezent halt ![]() ![]() |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|