![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Heiho
Ich hab auch die Aueron 5.1 Soundkarte und mir ein Boxen dazugekauft. http://soundde.terratec.net/modules....rticle&sid=233 2 front, 2 rear und einen Subwover mit Centerbox. Aber ich kann immer nur mit 2 von 3 Elementen hören egal wie ich die Stecker ansteck. Bitte helft mir. P.S. Hab mein System davor neu aufgesetzt. Bitte
Der Pilot an den Tower:\"Ratet mal, wer jetzt kommt!\" Der Fluglotse schaltet die Beleuchtung der Landebahn aus und erwidert: \"Rate mal, wo wir sind!\" BIN JUMPSEAT GEFLOGEN MIT Lauda 737-700, OE-LNN. DANKE AN DIE CREW!! Liebe Grüße Michi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() wie 2 von 3?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
![]() Hallo!
Vermutlich gibt es zu deiner Sounkarte auch einen "Mixer" (Softwaremischpult). Öffne dieses Programm und schau mal nach, ob die entsprechenden Regler für die Kanäle offen sind. Es könnte auch sein, dass zusätzlich zu den Reglern (vermutlich darunter) noch "Knöpfe" vorhanden sind über die sich die Kanäle stummschalten lassen. Vielleict musst du die Kanäle also überhaupt erst einmal einschalten. Leider kenne ich deine Karte nicht und kann daher nur diesen allgemein gehaltenen Tipp geben. Liebe Grüße Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() ja ich hab das 3te element immer ausgeschalten. danke vielmals
Der Pilot an den Tower:\"Ratet mal, wer jetzt kommt!\" Der Fluglotse schaltet die Beleuchtung der Landebahn aus und erwidert: \"Rate mal, wo wir sind!\" BIN JUMPSEAT GEFLOGEN MIT Lauda 737-700, OE-LNN. DANKE AN DIE CREW!! Liebe Grüße Michi |
![]() |
![]() |
![]() |