![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 14.09.2001
|
![]() ![]() Naja, was ich damit sagen wollte: Keroplan 3.1 ist nun zum Download. Die Homepage ist komplett überarbeitet, noch nicht 100%-ig fertig (mir fehlt noch etwas englisches und spanisches) aber es kommt noch und ist erst mal nicht so wichtig. Was neu ist? Also die Installroutine ist komplett überarbeit, es gibt einen Umrechner, die Berechnung ist etwas korrigiert, der Verbrauch wird während des Fluges angezeigt, eine Versionabfrage ist dazu gekommen, etwas am Layout gebastelt.... schaut doch selbst Na dann viel Spaß .... Gruß Mario Zur Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2000
|
![]() Danke, Mario, für das schöne Tool. Hab's seit der ersten Version im Einsatz. Einfach, praktisch, gut!
![]() Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Moin.
Oberlehrer ein: Es wäre nützlich, den Thread-Titel etwas aussagekräftiger zu machen. Oberlehrer aus.
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2000
|
![]() @ Wolfgang
...und ein Posting das nicht mit einem Wort auf den eigentlichen Beitrag eingeht ist ziemlich überflüssig! Da hat sich einer geplagt, hat was auf die Beine gestellt und nicht nur rumgelabert wie so viele andere, und dann so was als Feedback.....das finde ich mehr als unpassend. Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Senior Member
|
![]() Zitat:
![]() ![]() Gruß Mario |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.05.2002
|
![]() Klasse Arbeit Mario!
Mach weiter so. Keroplan ist wirklich jeden Cent wert! Oder war das doch Freeware? ![]() ![]() Gruss Omo |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() @ Horst und an alle, die meinen Beitrag unpassend finden.
Eine dicke Entschuldigung, da ich weder den Beitrag noch den Verfasser und seine Arbeit beleidigen wollte. Das liegt mir wirklich fern, da ich hier aus dem Forum eine Menge profitiert habe. @Mario Natürlich macht der Beitragstitelneugierig. Und zwar alle. Auch die, die dann aber das Thema nicht weiter interessiert. Ein Wörtchen ´Keroplan´ z.B. im Titel würde genügen. Und nur das meinte ich. Mein Zwinkern als ´Oberlehrer´ ist offensichtlich nicht richtig rüber gekommen. Also lasst uns die Friedenspfeife rauchen. Ich wünsche allen schöne Feiertage
![]() |
#8 |
Senior Member
|
![]() Is doch o.k.
![]() ![]() Keroplan V8.5 zum Download (und jeder denkt: - schon wieder -) ![]() ![]() ![]() Nee, nee, nicht alles so eng sehen. Ich freue mich wenn es gefällt und wünsche allen viel Spaß damit. Gruß Mario P.S. Quax, ich habe das gar nicht falsch verstanden, mach mal keinen Kopf, aber rauchen (eine Friedenszigarette) gehe ich jetzt trotzdem ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Mario.
Nun bin ich doch neugierig geworden und habe Deine Homepage besucht. Kompliment. Habe Keroplan gesaugt und die Anleitung gelesen. Wiederholung des Kompliments. Ich habe selten eine so ausführliche und informative Anleitung von freeware-Produkten gesehen. Das hat mich neugierig gemacht. Setup gestartet. Ich bekomme die Meldung, dass einige Systemdaten nicht aktuell sind, und es wird die Möglichkeit gegeben, dies vom Setup korrigieren zu lassen. Habe ich gemacht. Aber auch nach drei Durchläufen incl. booten ändert sich daran nichts. Eine Meldung welche Daten das sind, wäre hier vielleicht hilfreich, kann ich aber letztendlich nicht beurteilen. Ich benutze WIN 2000 Prof. mit allen z.Zt. angebotenen Updates. Gibt es eine Erklärung für die Setup-Meldungen ?
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.01.2000
|
![]() ...ich bedanke mich für Deine Arbeit...
Gruss Jürgen
![]() |