![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 05.12.2002
|
Hallo,
mein Bruder hat folgendes komisches Prob: Rechner: Athlon 2200+ 512mb ram XP MSI 128 GF4TI4200 Haben bei ihm Mohaa (ohne patch) installiert - lief ohne probs Patch drauf (um via I-net zu spielen), werden wir beim Laden der Maps (egal single oder mp) wieder auf den Desktop zurückgeworfen. Bis jezt versucht, daß spiel neu zu installieren, neues dx, irgenwo was gefunden mit Microsoft und 3d spiele und zu guter letzt noch den Kompabilitätscheck. Sind mit unserem Latein am Ende Danke für jede Hilfe spacerico |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
BItte Profil ausfüllen... |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Newbie
|
nvidia 40.72 für XP
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
ja mal anderen testen, zb 42.01
http://www.pcextreme-server.de/downloads/index1.shtml |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Newbie
|
ok! Was ich nur nicht kapier, ist daß es ja ohne patch läuft...
aber danke für den Tipp! |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
Hast du das Original programm? und in welcher ausführung ? englisch - deutsch.
aber probier mal andern treiber auf alle fälle. habe irgendwo gelesen dass einer ein fehlerhaftes update hatte, nach download eines neuen updates und neuinstallation waren diese probleme weg. verwendest du blutpatche? Mappacks? oder uncut patch? UND GUCKST DU HIER |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Newbie
|
sagen wir mal so: original kopiert ;-)
Nein, aber bei mir unter WinMe funktioniert das Spiel (mit den selben CDs installiert) einwandfrei... mit patch nämlich. Keinen Blutpatch, keinen Mappack, keinen Uncut patch, weil wir zuerst ausprobieren wollten, ob das game überhaupt geht. Aber danke für die Hilfe spacerico |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
du kannst deine frage aber vielleicht dort nochmals stellen, vielleicht bekommst du da eher die richtige antwort
http://mohaa.krawall.de/forum/ ![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Newbie
|
mach ich - danke