![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() |
http://www.orf.at/ticker/160199.html?tmp=6038
ich glaub der kauft sich nicht so schnell wieder einen renault ![]() stellt euch mal vor das passiert in at...
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
wie war das mit den frosch schenkeln
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
in österreich wird das nicht passieren, weil da ist wenigsten ein iq von zimmertemperatur erfoderlich, um einen führerschein zu bekommen....
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
aha und was hat das mit dem iq des fahrer zu tun?
abgesehen davon, dass man vielleicht den Motor schneller ausbekommt ![]() |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
bullshit
|
|
|
#7 |
|
Gsiberger
|
nachdem ich auch einen renault mit so einer karte hab, werde ich einmal ordentlich gas geben und dann die pozilei anrufen, dass i net langsamer fahren kann und daher um geleitschutz bitte
is glaub i eher a schmarrn, de meldung (obwohl,.. de vielen elektronikfeatures in dem auto machen mi scho a bissl nachdenklich )btw: den motor kann man auch mit eingesteckter karte stoppen. |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
denn wenn der motor aus ist,zieht autom. die handbremse an. ich denke das dies auch beim VelSatis so ist,Espace detto,evt. Laguna auch. in dem beschriebenen Fall,könnta man höchstens die Kupplung treten,einen Motorschaden riskieren(Benziner),und ausrollen. alles andere ist schwachsinn. |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
|
nachdem ich in der automobil-elektronik-entwicklung tätig bin hoffe ich doch, dass die meldung nur eine ente ist
![]() würd ned grad für renault sprechen falls nicht.
|
|
|
#10 | |
|
Gsiberger
|
Zitat:
die eingesteckte chipkarte hat doch nix mit dem geschwindigkeitsregler zu tun, man kann ja auch mit der karte im hosensack fahren. fahre einen 3 mon. alten scenicII |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|