![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Des moch ma in da Post...
![]() Registriert seit: 25.10.2001
|
hallo. ich verbaue einen pc in einem wandschrank und würde den atx einschaltknopf gerne aussen in einer holzplatte versenken, damit ich den pc einschalten kann ohne den kasten öffnen zu müssen,. einen cardreader und ein dvd lw will ich auch im kasten verbauen und mit dem pc "drinnen" verbinden.
wo finde ich stylische pc atx einschaltknöpfe? wo kann ich sowas kaufen; worauf muss ich achten? kann ich auch andere einschaltknöpfe verwenden?
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
bei konrad müßtest du fündig werden, der hat allen elektronik kram.
allerdings wird dir nix anderes übrig, als zu löten und zu basteln |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 17.03.2008
|
Zitat:
wenn du sowieso auch andere Module im Schrank einbauen willst, schau dir dieses Multifunktionpanel an: Lian Li MfG, Thiersee |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
blupp, blupp
![]() |
du kannst jeden beliebigen taster (anmerkung: schalter ungleich taster)verwenden, da die ströme und spannung nur minimal sind.
|
|
|
#5 |
|
Commander Jameson
![]() |
|
|
|
#6 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Jeder 08/15-Schließer sollte reichen
|
|
|
#7 | |
|
Da BoJo
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#8 |
|
Commander Jameson
![]() |
Kann durchaus nützlich sein. Gibt ja noch immer Tower-Gehäuse, wo sich der Einschaltknop im unteren Bereich befindet. Wenn dann das Gehäuse am Boden steht, ist das eher suboptimal.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|