![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gelegenheitsanwesender
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
Ich habe mich bis Dato nur mit dem Vantage 7100 auf der Fixantenne gespielt und versucht ATV2 zum laufen zu bringen.
Im Vantage steckt die ORF Karte durekt in einem Slot, ohne Modul. Kann es sein, dass da nicht alles entschlüsselt wird ![]() ![]() Das wäre eine Erklärung für Sport+, aber nicht für das fehlende Signal bei ATV2 Nachtrag: AlphaCrypt TC Modul von Mascom mit der neuesten ORF Karte mal ausprobiert .... bleibt finster.
--------------------------------------- Mfg, Heinz Geändert von 1stz (30.12.2011 um 15:48 Uhr). |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Ev. ein Update per Satellit notwendig?
http://www.sat-module.de/alphacrypt_tc.php |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() Registriert seit: 28.09.2000
|
Hallo,
klar ist Sport + über die Orf Karte offen, vielleicht geht's nur mit den unter Anführungszeichen neuen Karten, so neu sind die ja auch nicht mehr?! Liebe Grüße, Roman. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
@1stz
Ich habe gerade bei mir nachgeschaut: Meine Dreambox findet ihn auf 11243750. Geringe Abweichungen würden mich nicht irritieren. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gelegenheitsanwesender
|
Sorry, ich kann nur Fakten berichten.
Der Sender scheint zwar auf mit der originalen ATV2 Angabe, aber bringt kein Signal. ![]() ![]()
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 01.03.2011
|
Dann würd ich ein Problem deines LNC vermuten, die Frequenz 12.244 H stimmt definitiv.
Aber Hauptsache da, Prosit Neujahr. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gelegenheitsanwesender
|
Beide LNB (Drehantenne und Fixantenne) defekt?
Und nur bei ATV2? ![]() ![]() ![]()
|
|
|
#9 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 12.12.2008
|
Danke für den Hinweis auf 11243H statt 11244H, wie auf der Homepage von Astra 2 angegeben. Hatte zuerst manuell 11244 hinzugefügt, war nix da. Heute umgestellt auf 11243 und alles ist da.
Gruss Josef. Geändert von Josef_E (01.01.2012 um 21:05 Uhr). Grund: Wortkorrektur |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 12.12.2008
|
Korrektur, natürlich meinte ich ATV 2, war ganz durcheinander, denn die haben als Satellit einen Astra 1KR hingeschrieben, glaubte zuerst, ich müsste den suchen. Jetzt wird nach der Silvesternacht der Kopf hoffentlich wieder klarer.
Gruss und noch Prosit Neujahr von Josef. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|