![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Die ATR mit dem deutschen Handbuch (und das ist die einzige, die hierzulande boxed verkauft wird), kommt von Aerosoft. Das Handbuch wird soweit ich weiß (Ingo?) gerade übersetzt. Sobald das geschehen ist, kommt der Flieger auch in die Läden. Wo ist also das Problem?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.1999
|
![]() Na wenn das so ist habe ich kein Problem, nehme erst mal alles zurück und mache mich dann wieder auf die Socken wenn es soweit ist.
![]() |
#33 | |
Elite
![]() Registriert seit: 17.07.2001
|
![]() Zitat:
Hallo Thomas, das ist soweit ja auch korrekt, denn die Boxed Version ist ja auch noch nicht im deutschen Handel ! Bei uns in Magdeburg steht sie mit Auslieferungsdatum 24.03.2005 im Rechner vom Media Markt( was natürlich nicht schlecht wäre um die anstehenden Osterfeiertage sinnvoll auszufüllen ![]() Da ich es schwarz auf weiß im MM mitgelesen habe, gehe ich mal davon aus, dass die Angaben stimmen (mit den üblichen Terminschwankungen halt)- und bestellt hat es der MM schon seit längerer Zeit. Also nicht gleich aufgeben, die Schachtel wird schon kommen !!!
![]() |
![]() |
#34 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.06.2002
|
![]() Hallo zusammen,
am Handbuch arbeite ich gerade, richtig. Eine vollständige Übersetzung des Original-Handbuchs wird es nicht sein. Dafür reicht der verfügbare Platz nicht (und die Zeit auch nicht). Im Handbuch wird auf jeden Fall ein ausführlicher Einführungsflug sein, natürlich auf Deutsch ... Dieses Handbuch wird von meiner Seite aus, im Lauf der nächsten Woche fertig sein und dann muß es noch durchs Layout und gedruckt werden. Zu terminlichen Details kann ich aber nichts sagen. Liegt schon daran, dass ich es nicht weiß ... An alle die zweifeln; es wird eine geboxte Version geben. Bald, was auch immer "bald" jetzt für einen Zeitraum umfasst. Hoffe die Meldung hilft weiter ? Grüße, Ingo
![]() |
#35 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.1999
|
![]() Hallo Ingo,
deine Nachricht baut mich wieder auf. ![]() Naja, die paar Tage kann ich dann schon noch warten.
![]() |
#36 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.11.2003
|
![]() @lprandtl/Ingo:
Ich habe mit die ATR schon vor Wochen gekauft (unvernünftiger weise per Internet-Download, bin aber trozdem aller Unkenrufe zum Trotz glücklich und zufrieden...). Daher meine Frage: Wir es für User, die den Download gemach haben, dein Deutsches (Teil-)Handbuch als download geben? Gruß, Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Senior Member
|
![]() @lprandtl/Ingo:
Ich habe mit die ATR schon vor Wochen gekauft (unvernünftiger weise per Internet-Download, bin aber trozdem aller Unkenrufe zum Trotz glücklich und zufrieden...). Daher meine Frage: Wir es für User, die den Download gemach haben, dein Deutsches (Teil-)Handbuch als download geben? Gruß, Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Senior Member
|
![]() @lprandtl/Ingo:
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Senior Member
|
![]() @lprandtl/Ingo:
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Senior Member
|
![]() Ups, wieso erscheint meine Frage gleich ein paar mal?
Das war nicht beabsichtigt. Sorry! |
![]() |
![]() |
![]() |