WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.02.2007, 19:52   #1
lumi
Veteran

Standard ATR Torque

Hallo miteinander -- betreibe die Flight 1 ATR zusammen mit FS2CREW und finde die beiden Teile wirklich 1a.
Nach ersten Anfangsschwierigkeiten (FS2 Crew Abstürze -- waren jedoch meine Fehler) funzt es nun wirklich einwandfrei.
Habe nun nur noch ne Frage zu den Torque-Werten der ATR. Mit ist schon klar dass ich die Schubhebel mittels Maustaste in eine Art Rasterung bringen muß -- beim Start. Die Schubhebel laufen dann auch in diese Raste. Nun ist es jedoch so dass meine gelben Torque Bugs (Calculated Torque) in der Torque Anzeige bei ca. 100 Prozent stehen -- mein Torque läuft dann auch kurzzeitig bis ca. 89 Prozent hoch, stabilisiert sich dann aber letztendlich erheblich unterhalb des caltulated torque bei ca. bei 76-78 Prozent für den Start. Müßte der Torque da nicht bis zur gelben Anzeige, also ca. 100 Prozent hochlaufen??
Wenn ich dann im Steigflug bin und auf CLB reduziere geht der calculated torque auch zurück -- nur ist dieser angezeigte Wert immer noch erheblich höher als meine geflogenen Torque Werte. Wenn ich dann steige kommt es nun irgendwann zu einem Abgleich der geflogenen Torque Werte mit den calculated(gelben Bug)-Werten.
Was mir auch noch aufgefallen ist: Wenn ich auf den CLB-Mode zuurückschalte und dann kurz meine Schubhebel aus der Rasterung nehme und danach sofort erneut wieder raste läuft mein Torque dann auch auf die Calculated-Werte hoch.
Vielleicht weiß da ja jemand Hilfe

Grüsse aus EDDS
Andreas
lumi ist offline   Mit Zitat antworten