WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > So fliegt man richtig!

So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.08.2005, 16:49   #11
xtristarx
Elite
 
Registriert seit: 14.12.2002
Alter: 48
Beiträge: 1.080


xtristarx eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo Christian,

wie war das typeratingmässig? gabs da viel zu lernen wenns von 300 auf 500 ging?!

hey - aber BAe hat doch auch was für sich. da du gerade "umschulst", wirst du dann 200 und 300 fliegen?

das die MD-80 auch ausparken kann habe ich irgendwo schonmal auf video gesehen, sieht echt geil aus.

vielen dank erstmal,
benni


P.S.: an dem thread sehe ich auch meine eigene unfähigkeit, ich habe es doch geschafft in den thread folgendes zu schreiben (auch noch in die überschrift) "propeller BREAK" !!!!! ich trottel
____________________________________
________________________________________

CHEERs,
BENNI

...der mit dem bobby tanzt!
xtristarx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2005, 17:44   #12
hauptchr
Veteran
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 276


Standard

Hallo,

von AT42-300 auf -500 war nur 3 Stunden Theorie und ein Flug ist dann ein Sachverständiger noch mitgeflogen. Das wars schon.

BAe werden wir dann die 200 und 300 fliegen.

viele Grüße

Christian
hauptchr ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag