![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() |
![]() Hallo Christian,
wie war das typeratingmässig? gabs da viel zu lernen wenns von 300 auf 500 ging?! hey - aber BAe hat doch auch was für sich. da du gerade "umschulst", wirst du dann 200 und 300 fliegen? das die MD-80 auch ausparken kann habe ich irgendwo schonmal auf video gesehen, sieht echt geil aus. vielen dank erstmal, benni P.S.: an dem thread sehe ich auch meine eigene unfähigkeit, ich habe es doch geschafft in den thread folgendes zu schreiben (auch noch in die überschrift) "propeller BREAK" !!!!! ich trottel
____________________________________
________________________________________ CHEERs, BENNI ...der mit dem bobby tanzt! |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 276
|
![]() Hallo,
von AT42-300 auf -500 war nur 3 Stunden Theorie und ein Flug ist dann ein Sachverständiger noch mitgeflogen. Das wars schon. BAe werden wir dann die 200 und 300 fliegen. viele Grüße Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|