WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > So fliegt man richtig!

So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.08.2005, 05:11   #2
hauptchr
Veteran
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 276


Standard

Hallo Benni,

das beacon bleibt da natürlich noch aus. Denn beacon an heißt : "Vorsicht, da dreht sich gleich was, alle Mann weg vom Flugzeug".

Du kannst mit einem fuelflow von 80-100 kg/h im H-Mode ausgehen.

Der H-Mode ist recht laut, ist ja ein Triebwerk. Zum boarden macht man den H-Mode in der Regel aus. Oft muß auch noch Gepäck hinten eingeladen werden. Das geht dann durch die Servicedoor (also die 2R). Da kommt ein laufender H-Mode auch nicht gut, weil die Abgase hinten reinkommen können --> also generell ausmachen das Teil.

Im Prinzip kann man sagen :
DC Groundpower am Boden, bis Paxe drin und Türen zu. (gut, bevor die Paxe kommen, kann man den Flieger mit H-Mode heizen oder kühlen - zum boarden ausmachen)

alle Türen zu :
confirm Prop brake engaged, h-mode an.
beacon, winglight, engine 1 start
DC GPU deselect und abziehen lassen
prop brake off
beide condition lever auto, flaps 15, chocks remove, cabin report received, und auf gehts


viel Spaß mit der ATR, ich darf mich derzeit mit der BAe146 rumschlagen, da muß ich noch eine Menge lernen........


Christian
hauptchr ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag