WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > So fliegt man richtig!

So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.09.2002, 02:17   #11
FlusiRainer
Inventar
 
Registriert seit: 24.08.2002
Alter: 64
Beiträge: 2.582


Standard

Irgendwie scheint hier die Kombination aus AIR und CFG Datei beschissen zu sein.
Bin bis jetzt auch noch nich so richtig schlau geworden.

1.Versuch: Panel gewelchselt
Hat erst gefunzt

2.Versuch: Autopiloteinstellungen in Aircraft.cfg geändert
Maschine beschleunigte bis zum eingestellten Speed,wurde dann aber wieder langsamer.

3.Versuch: orginal Aircfaft.cfg mit anderen Panel
Hat nicht mehr gefunzt.

4.Versuch: komplette orginal Konfiguration
Beim Einschalten des Autopiloten(ohne irgend eine Funktion)begann die Maschine zu sinken(Trimmung ging ganz nach unten),keine Reaktion
auf Höheneinstellungen.

Irgentwie spinnt immer etwas anderes rum,aber keine Ahnung wieso.
Bin da noch tierisch am Rätzeln.
____________________________________
Aufklärung kommt nicht mehr durch die Philosophie
das ist jetzt die Sache der Rüstungsindustrie

don\'t worry
be happy
FlusiRainer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2002, 10:02   #12
AlphaBravo
Inventar
 
Registriert seit: 26.12.2001
Beiträge: 1.677


Daumen hoch

Macht nix Flusirainier. Danke für die Mühe.

>
> und der hier möchte auch irgendwann den Liniendienst aufnehmen.
>

Ist das ein Airbus?
AlphaBravo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2002, 12:02   #13
FlusiRainer
Inventar
 
Registriert seit: 24.08.2002
Alter: 64
Beiträge: 2.582


Standard

Geneu gesagt A340.

Habe mal bei der ATR sämtliche Einträge betreffs Flugeigenschaften aus der Aircraft.cfg gelöscht(Flusi nutzt dann nur die AIR Datei).
Geholfen hat's nix,aber die Kiste kam dan nicht mal ohne Autopilot aus den Hüften.
Ich denk mal der Vogel braucht da ne komplette neue AIR und CFG Datei.
Andererseits habe ich auch den Autopiloten des Panel's in verdacht.
Es ist nämlich keine Anzeige für IAS im Display vorhanden.Ob es wirklich daran liegt.keine Ahnung(der Anzeiger im Airspeedinstrument
lässt sich ja mit dem IAS_Knopf verstellen).
Vieleicht benötigt der Autopilot auch einen exakten Flugplan mit allem pipapo,um in allen Parametern zu funzen.


Kann man nur hoffen, das das beim nächsten Flusi nicht noch komplizierter wird.
____________________________________
Aufklärung kommt nicht mehr durch die Philosophie
das ist jetzt die Sache der Rüstungsindustrie

don\'t worry
be happy
FlusiRainer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag