![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.2000
Alter: 39
Beiträge: 212
|
![]() Goddag Schubi,
das GPS funktioniert ja noch. Die ATR ist ja hauptsächlich für Kurzstrecken vorgesehen, so plane ich Flüge schon mit den, wie es sie auch in der Realität gibt, guten "directs". Berlin-Bremen fliege ich immer von TXL aus RWY-HDG bis DT263 (bei west-traffic) und dann inbound BMN. Das ist zwar mist so planen zu müssen, aber dann brauch man nur einmal den HDG setzen (wenn der Wind mitspielt) und kann sich auf die anderen Dinge konzentrieren.
____________________________________
farvel Cimber |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
Alter: 57
Beiträge: 1.816
|
![]() Hi Cimber,ja genauso musste ich es nun auch machen,gefällt mir bloß nicht.
Sicher ab und zu mal nen'direct Flight is schon ok.,aber ich fliege doch häufiger die low Airways brav bis zum destination Airport. Und genau aus diesem Grund vermisse ich den GPS Toggle! Ich werde mal versuchen diesen David Durst zu kontacktieren,ob das so absicht war den Toggle für's besagte einfach wegzulassen-obwohl es die Vorgängerkiste gehabt hat. Gruß:
____________________________________
Gruß: ![]() SCHUBI -flyin\'high- |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|