![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2006
Beiträge: 2.246
|
Das ist ja das Schöne an der ATR, dass man sie auch ohne grosse Vorkenntnisse bedienen kann. Um sie aus dem C&D Zustand zu erwecken, langt es im Grunde (auch wenn es nicht 100%ig korrekt ist), den Battery-Switch auf on zu schalten, die Groundpower online zu nehmen und dann drückt man einfach die Knöpfe am Overhead-Panel die leuchten, bis alle Lichter aus sind. Das ist das Prinzip des dark & silent Cockpits
!Dann verfahre man für den Start des Hotel-Modes und alles Weitere nach jessijoergs Tutorial und bekommt damit das Teil zum Fliegen... !
____________________________________
Gruß Mats \"Illuminate the Opposition!\" |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2005
Alter: 50
Beiträge: 325
|
... wobei man sich den "HOTEL-MODE" komplett sparen kann, wenn man GROUNDPOWER hat.
Einfachster Weg: 1.) BATT - AN 2.) EXTERNAL POWER - AN (Main Electric Panel (Das ist die grüne Funzel, die "avail" zeigt) 3.) EXTERNAL POWER - AN (AC Wild Elec. Power (Das ist die grüne Funzel, die "avail" zeigt) 4.) Aussenbeleuchtung, COM, NAV, Probe Heat, ..., ... 5.) Treibwerke starten: erst rechts, dann links
____________________________________
-->> Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! Alle, die vom Himmel gefallen sind, stecken oder liegen in der Erde! <<-- -> Euer Jörg! |
|
|
|
|
|
#33 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2006
Beiträge: 2.246
|
Zitat:
.
____________________________________
Gruß Mats \"Illuminate the Opposition!\" |
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
Elite
![]() |
Ist das nicht auch ein Sicherheitsfaktor?
Für die Groundcrew die den Power connecter ranstecken müssen?
____________________________________
Bis denn der Swen Meine Flightsim-Seite Luftfahrt Club Braunschweig CA Deutsche Piloten - Die Flusi Community Meine Bilder bei Planepictures.net und Airliners.net Sexiest Dance Videos |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2006
Beiträge: 2.246
|
Das sicherlich auch...wobei der Abstand des Connectors (ganz vorne Rechts) zum Triebwerk eigentlich ausreichend gross ist.
____________________________________
Gruß Mats \"Illuminate the Opposition!\" |
|
|
|
|
|
#36 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.01.2007
Beiträge: 347
|
Zitat:
![]()
____________________________________
Gruß Simon |
|
|
|
|
|
|
#37 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
), aber meistens hat ja ein Knopf auch andere Funktionen als die vom Tutorial. Ich kann es jetzt nicht so gut erklären, aber es löst bei mir halt so ein "Gefühl des Unwissens" aus, auch weil ich kein Bezug zur Realität hab. Ich hoffe ich hab in ein 10 Jahren ein Cockpit, dass ich anfassen kann und in dem ich mich (richtig) auskenne. Bis jetzt kann ich nur beim Basketball real fliegen![]()
____________________________________
Ciao Adrian |
|
|
|
|
|
|
#38 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2006
Beiträge: 2.246
|
Zitat:
____________________________________
Gruß Mats \"Illuminate the Opposition!\" |
|
|
|
|
|
|
#39 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.01.2007
Beiträge: 347
|
Die ATR braucht immer eine GPU zum Enginestart ? Wow, das nenne ich unflexibel
![]()
____________________________________
Gruß Simon |
|
|
|
|
|
#40 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2006
Beiträge: 2.246
|
Zitat:
. Natürlich kann man auch per Battrie starten...macht man aber nicht, da ungesund für Batterie u. Triebwerk...
____________________________________
Gruß Mats \"Illuminate the Opposition!\" |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|