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Simulationen Alles zum Thema Simulation |
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#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 11.07.2005
Alter: 65
Beiträge: 2
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![]() Hallo zusammen,
selbst auf die Gefahr hin, das dieses Problem schon mal in einer entfernten Ecke irgend eines Forums behandelt wurde: Die Flight1 ATR72 beginnt bei mir zu rollen, sobald auch nur ein Triebwerk, selbst im Hotel-Mode, läuft. Das Ganze mit Parkbremse und natürlich ohne Schub. Von aussen gesehen bewegen sich die Propeller nicht, also ganz wie es in o.g. Situation sein sollte. Aber die ATR rollert langsam vor sich hin. Auch wenn es nur ein paar Zentimeter pro Minute sind, bis ich mit dem ganzen Check-Gewusel fertig bin habe ich schon wieder irgendwas platt gemacht ![]() Hat jemand einen Hemmschuh oder so was parat? hoffnungsvolle Grüsse Bernd |
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#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.05.2001
Beiträge: 472
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![]() Chocks unterlegen
![]() ![]() Sorry - kann dir leider nicht weiterhelfen ![]()
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Eddy |
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#3 |
Elite
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![]() Das ist normal. Damit müssen wir wohl leben. Selbst andere Addons machen das. Die Maschine im H Mode hat in der ATR im Modell versteckt ein triebwerk und das erzeugt die kraft nach vorne. Aber ich muss ehrlich gestehen so krass hab ich das nicht bei mir. Also der A340 PSS ist da mega übel.
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#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.01.2004
Beiträge: 381
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![]() Das muss überhaupt nicht sein! Zumindest nicht bei der F1 ATR. Ich habe meine testweise in Hamburg mit zwei laufenden Triebwerken abgestellt. Dann bin ich mit meiner Frau um die Bredenbeker Teiche spazieren gegangen, komme jetzt zurück und siehe da: sie steht noch immer da, wo ich sie abgestellt hatte, keinen Zentimeter davor oder dahinter. Und das nach 2 Stunden und 8 Minuten und einem Verbrauch von 319 kg!
Das macht sie aber auch erst, nachdem ich die Throttle mit FSUIPC ganz genau eingestellt hatte. Von MS FS9 aus ist die Standardeinstellung immer mit leichtem Vortrieb, erst die genaue Einstellung der beiden Anschläge mit FSUIPC setzt den unteren Wert auf Null-Bewegung.
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Grüße Hans-Rüdiger (EDDH) Die Welt, obgleich sie wunderlich, ist gut genug für dich und mich. Wilhelm Busch |
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#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
Alter: 57
Beiträge: 2.908
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![]() Hier ist eine kleine Anleitung zum korrekten Kalibrieren:
http://www.digital-aviation.de/ewpfo...pic.php?t=1373 Im FS2004 geht das nur mit der registrierten Version. Genau aus diesem Grund sollte man die unbedingt besitzen. @buffi: ich bin noch nicht dazu gekommen, mir die panel.cfg näher anzusehen. Ich habe es aber nicht vergessen. |
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#6 |
Master
![]() Registriert seit: 10.08.2004
Beiträge: 575
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![]() Hi
klingt vielleicht ein wenig doof, aber wenn ich das Problem habe, dann hilft zu 90 % einmal F1 druecken. Dann geht der throttle auf idle und schon passt's. So ist es bei mir auch bei der ATR. Zudem lasse ich sowieso erst mal engine 2 anlaufen mit Prop brake und erst vor dem Taxi lasse ich die "Pferde" los. gruss Martin |
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#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.01.2004
Beiträge: 381
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![]() Hallo Hans,
mach Dir keinen Kopf, das war nur zu Deiner Info - sonst null Bedeutung...
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Grüße Hans-Rüdiger (EDDH) Die Welt, obgleich sie wunderlich, ist gut genug für dich und mich. Wilhelm Busch |
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#8 |
Newbie
![]() Registriert seit: 11.07.2005
Alter: 65
Beiträge: 2
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![]() Besten Dank für die schnellen Antworten. Werde mal versuchen die Tips umzusetzen.
Grüsse Bernd |
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