![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Nabend
![]() Nach längerer Zeit hab ich die F1 ATR72 mal wieder aus dem Hangar geholt, aber ach, jetzt funktioniert das Power Management nicht mehr ![]() Wenn ich es einschalte (PL in den Notch) fangen RPM und TQ heftig an, unregelmäßig und bei beiden Triebwerken unterschiedlich zu schwanken, wobei das beim Start jedes Mal passiert, wenn ich es auf Reiseflughöhe versuche, in ca. 50% aller Fälle. Und wenn das Power Management während des Fluges einmal eingeschaltet war, kann ich nach dem Abschalten die PL nicht mehr auf Idle nehmen - dann hüpfen die PL unkontrolliert hin und her ![]() Ich habe den CH-TQ und FSUIPC registriert. Beim TQ sind nur die Leistungsachsen aktiviert, Prop und Mixture sind ausgeschaltet. Kalibriert hab ich den TQ auch schon, sowohl unter Windows als auch mit FSUIPC. Ja, ich lade zuerst die Default-Cessna ![]() ![]() Da es früher auf dem gleichen PC und beim gleichen FS funktioniert hat, hoffe ich nur es ist keines von diesen Du-hast-die-Lufthansa-Livery-für-die-PMDG-und-gleichzeitig-UT-Canada-installiert-und-deswegen-geht-das-nicht-Problemen ![]() Hans, hilf ![]() Gruß Boris |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.12.2002
|
![]() Hallo,
mal den joystick überprüft ? (Kalibrierung, Verschmutzung im Joystick) Wenn die PL wirklich in der notch sind, dann dürften sich die lever nicht mehr bewegen. Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() Mahlzeit
![]() Wenn die Lever in der Notch sind, bewegen sie sich ja auch nicht mehr. Was sich dann heftig bewegt, sind die Drehzahl- und Torque-Anzeigen ![]() Und das Problem hab ich ja auch wenn ich den Throttle ganz deaktiviert habe. Die automatische Leistungsregelng funktioniert einfach nicht mehr. Gruß Boris |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.12.2002
|
![]() Hallo Boris,
dann spielt irgendetwas anderes von außen rein ![]() Vielleicht weiß ja jemand noch eine Antwort. Christian |
![]() |
![]() |
![]() |