![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.11.2003
|
![]() Hallo und Guten Abend,
bin seit heute stolzer Besitzer einer ATR72:=) Habe das Handbuch gelesen, für einen Einführungsflug reichte die Zeit leider noch nicht. Bei dem Kapitel mit der Virtual Cabin habe ich aber ein Problem! Wie komme ich in diese? Meine Vorgehensweise: Tür entriegeln, switch to open - dann den Sichtmodus wechseln zum virtuellen Cockpit. Aber wenn ich auf die Tür klicke, öffnet diese sich zwar, aber der Pilot (ich:=) ) bleibt sitzen. Das Tool von Flight1 ist installiert. Hoffe, Ihr könnt mir helfen. Danke und schönen Abend noch Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() Wenn du den flight1 viewer utility installiert hast, dann gehe folgendermaßen vor:
-bewege dich mit strg+shift+enter in die Mitte zwischen den Pilotensitzen -drehe dich mit gedrückter mittlerer Maustaste durch bewegen der Maus um 180°, so dass du nach hinten auf die Tür guckst -öffne diese durch Klick (das funzt bei dir ja schon) -Drehe dein Maus-Scrollrad nach unten, um dich nach hinten zur Kabine zu bewegen. So müsste es gehen. Viel Spaß!
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.03.2005
|
![]() Im übrigen habe ich noch einen Tip:
In der .zip-Datei war noch eine Datei mit Namen "instructions.htm". Lies die mal von oben nach unten durch, dann sollte Dir alles klar sein. ![]()
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.11.2003
|
![]() Vielen Dank für die Antworten!!
Werde es jetzt probieren! Danke nochmal, viele Grüße Alex |
![]() |
![]() |
![]() |