![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Hallo Christian
Diese Nachricht hatte ich mal von Jeff Smith erhalten: Hi, Thanks for the request to purchase one of our products with Paypal. You can send payment to payments@flight1.com for Paypal transactions. After you have sent payment and to fulfill the request, I need the following information in order to create a proper key for the software you are ordering. Name Address Email Address Phone What product you are ordering Payment processing can take up to 24 hours once I receive this information and payment has been confirmed. Key file will be provided here once it has been processed. Keep the Blue Side UP! Jeff Smith --x-(")-x-- Flight One Software Ich hoffe es hilft dir weiter. Mit freundlichen Grüßen Eugen |
|
|
|
|
|
#42 |
|
Master
![]() Registriert seit: 15.04.2003
|
@Christian:
Autothrottle gibt`s nicht, hat aber einen guten Grund: Die echte ATR hat auch keinen! Gruss Lars |
|
|
|
|
|
#43 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.05.2007
|
Zitat:
ich habe ein Ticket bei Flight 1 geschrieben diesbezüglich. Vielen Dank für Deine Info. Hierfür muss ich mich dann bei Paypal einloggen und Geld senden auswählen, richtig? Muss ich vorher das Geld auf das Paypal Konto überwiesen haben? Es soll möglichst schnell gehen. Gruß Christian |
|
|
|
|
|
|
#44 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.09.2006
|
Leider hab ich auch die abstürze.
Installiert ist auch bei mir ASX+XG,FSUIPC4,ATR. Nach dem Ladebildschirm sieht man für wenige Sekunden das VC und dann schmiert der FSX ab. Bei einem versuch war ASX deaktiviert beim laden und es ging ohne probleme, als ich dann ASX aktiviert hab dauerte es keine Minute und der FSX ist wieder abgeschmiert. Wenn man irgendwie bei der Fehlersuche helfen kann oder du noch irgendwelche Daten brauchst helf ich gerne und mach auch noch ein paar Testdurchläufe. |
|
|
|
|
|
#45 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#46 |
|
|
Ich habe leider kein PayPal Konto, ich hatte damals Jeff angeschrieben um mich nach einer alternativen Zahlungsmethode zu erkundigen und da bekam ich diese E-Mail, wie gesagt ein PayPal Konto habe ich nicht und kann dir da leider nicht weiterhelfen.
Ich weiss nur, dass man vom Bankkonto das Geld auf das PayPal Konto einzahlen muss, wie es weiter abläuft etc. habe ich leider keine Ahnung. Mit freundlichen Grüßen Eugen |
|
|
|
|
|
#47 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.02.2007
|
Zitat:
. Aber auch ohne ASX bekomme ich ab und zu diese Fehlermeldung und der FSX stürzt ab.http://www.sim-station.de/images/fs2004/atrfsx.jpg Und hier noch ne Fehlermeldung, die ich gerade nach 2min Flug bekommen habe. Klappt irgendwie noch nicht mit der ATR im FSX. http://www.sim-station.de/images/fs2004/atrfsx2.jpg
|
|
|
|
#48 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.11.2006
|
Bei mir stürzt nichts ab wenn ich die ATR mit oder ohne ASX verwende. hab allerdings das Problem, das sich plötzlich Schalter wie von alleine bewegen und da ist meißt die Uhr von betroffen und die Scheibenwischer. manchmal auch andere Schalter. Und zwei mal hatte ich das das plötzlich das Virtuelle Cockpit weg war. Aber flieg ich halt im 2D cockpit bis das mit ASX und ATR gefixt ist.
Bin mir sicher das sehr bald solch ein Patch herauskommt, der Kundensevice ist da ja einwandfrei bisher. Ansonsten ist das sehr schön das ich meine heißgeliebte ATR im FSX jetzt habe, zumal sie kaum Frames frisst, was schonmal bei einen vollgefüllten Großairport wie EDDM von vorteil ist ![]() |
|
|
|
|
|
#49 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.02.2007
|
Das mit den Schaltern habe ich auch im VC...
|
|
|
#50 |
|
|
Im ATR Forum ist das Problem mit der ATR jetzt eingegrenzt.
Es wird wohl kurzfristig einen Patch/Fix geben. Hängt mit der Weather Depiction / Weather Calls von ASX zusammen. ATR Forum Topic: FSX ATR und ASX Problem Na ja, ein paar Kopfschmerzen weniger Gruß Schubido |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|