![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | ||
Master
![]() Registriert seit: 16.02.2001
|
![]() Zitat:
http://www.wcm.at/forum/showthread.php?threadid=164289 Zitat:
Probiers mal mit angeschalteter Auslagerungsdatei. Bei mir hat sich der Speicherverbrauch wieder erholt.
![]() |
![]() |
#12 |
Hero
![]() Registriert seit: 15.02.2001
|
![]() hi jean-paul,
als ich noch 1 gig speicher hatte, bin ich auch immer mit auslagerungsdatei gefahren. hatte da schwierigkeiten bei einigen szenerien. aber jetzt mit 2 gig ist das wirklich nicht mehr nötig. und im normalfall habe ich ja im flusi immer über 1 gig verfügbar. auch auf dem p4 mit 1.5 gig brauch ich keine auslagerung mehr. hab im normalfall immer 600 mb verfügbar im flusi.
![]() |
#13 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Zitat:
mit dem speicherleck erkläre ich ein anderes mal. schaue auch noch mal in die atp rein. eine idee hätte ich. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() Dieter, dein Tip hat in der Tat funktioniert. Was hat das jetzt wieder zu bedeuten?
Ich hab Dir übers Forum eine Mail wegen einer anderen Sache geschickt, ich hoffe das sie ankommt.
![]() |
#15 |
Inventar
|
![]() Habe momentan keine Zeit zum testen. Beim rüberschauen über den Texture Ordner fällt mir spontan nur eine fehlende Steuerdatei auf.
Kopiert mal diese aus dem Default Texture Ordner in den ATP Texture Ordner. Es handelt sich um die 001b2m11.bmp. Ist übrigens auch eine die ich mit einem meiner beiden Landclass Patches liefere. Sollte es diese sein, (werde die ATP nächste Woche mal betrachten) , dann könnte es sein das noch ein anderes Addon welches ich kenne dieses Problem hat. |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
|
![]() Noch etwas habt Ihr eine Koordinate in welchem Raum das passiert.
Weiterhin das datum ev. Tageszeit wann dieses Problem stattgefunden hat. Nehmen wir mal an es wurde eine Nachttextur oder aber z.B nur eine Wintertextur vergessen. Dann tritt das Speicherleck natürlich auch nur im Winter bzw. dann ein wenn eine Nachttextur benötigt wird. Ansonsten nicht. Von daher könnte das auch ein Grund sein warum andere dieses Problem nie hatten. Ich selbst nutze im FS eigentlich nur Sommer (auch im Winter) |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
|
![]() Frage wieviele Dateien enthält euer Landclass Texture Ordner der ATP.
Also komplett Autogen und Texturen usw. Bei mir möchte ich nicht ausschliessen, dass ich irgendwann daran rumgespielt habe. Deshalb frage ich sicherheitshalber nach. Bei mir sind es 569 Dateien. Ich schrieb damals, dass wenn man Landclass mit eigenen Texturen lokalisiert, dann ist das kein Problem, wenn man alles in den eigenen Texture Ordner packt, was das eigene Landclassfile an LC Definitionen zuweist. Wenn nicht hat man ein Speicherleck. Wie schnell es heranwächst hängt davon ab ob gerade die LC genutzt wird wo was fehlt. Wie schnell man fliegt. Wie die Framerate ist. Wie viele Dateien fehlen. Die ATP LC hat zwar eigene Texturen aber es fehlen welche. Man hat z.B (zumindest sieht es bei mir so aus) die per Automatismen zu den regulären LCs gehörenden Texturpartner vergessen. (siehe auch meine Landclassteuertabellen auf www.jobia.de falls jemand wissen möchte was ich damit meine) Zumindest einige dieser Texturen fehlen bei mir. Von daher kann ich das Speicherleck bestätigen. Aber warten wir erstmal ab wieviele Dateien euer Textur Ordner trägt. Das könnte auch der Grund dafür sein, dass (komme jetzt nicht auf den Namen) behauptet wurde die ATP sollte man zwingend mit 2GB Ram betreiben. Das konnte ich nicht bestätigen. Ev. bin ich immer da umher geflogen wo die Speicherleck verursachenden LCs bzw. dessen Texturen nicht aktiv waren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Master
![]() Registriert seit: 16.02.2001
|
![]() Bei mir sind es auch 569 Dateien.
@Joachim, könntest du dich falls das Speicherleck existiert an flugwerk wenden und denen den Sachverhalt erklären?
![]() |
#20 |
Inventar
|
![]() Ok dann werde ich wenn ich Zeit habe mal eine Liste machen was alles fehlt. Kann dieses Wochenende seine oder auch später.
War übrigens Flight Sim AT der Name der mir nicht eingefallen war. Ich denke sein Problem war das Speicherleck. |
![]() |
![]() |
![]() |