![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Jedesmal verbrenn ich mir mit der verf*ckten Salami der Tiefkühlpizza die goschn! AHHHH! ich hätte nie gedacht, dass man eine Blase AUF DER LIPPE BEKOMMEN KANN ARGLARGLARGLARGLARGLARGLARGLARGLARGLARGLARGLARGL TÖTEN! ![]() |
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Zu gierieg?
![]()
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Abonnent
![]() |
![]() Lern fressen.
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() |
Ich hätte nie gedacht, dass jemand um 02:51 Tiefkühl-Salamipizza ißt.
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
kauf die pizza mit schinken, dann kann dir die salami den suppenschlitz nimmer verbrennen
![]()
|
|
|
#6 |
|
Administrator
![]() |
Provokanter Titel und sehr eigenwilliges Posting, wenn es doch nur um eine Pizza geht...
Aber:
Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern was schlimmer ist, zu Gewohnheiten. Geändert von J@ck (14.11.2008 um 10:39 Uhr). |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Aussteiger
![]() |
wobei ich mich frage, wie man sich an einer tiefgekühlten pizza die lippen verbrennen kann ... oder ist es etwa gefrierbrand?
![]()
|
|
|
#8 |
|
Abonnent
![]() |
Für mich klingt's eher, als hätte sich jemand sein Cerebrum verbrannt.
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
selber schuld, bestell dir einfach eine pizza - dann kannst da dei papperl nimmer burnen
![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
Gibts um diese Uhrzeit noch Pizzazustelldienste?
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|