![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.10.2002
|
![]() Hallo Freunde,
jetzt komme ich aber ins Grübeln. Wenn die Version 1.3.6 kein exe Dateien enthält und die Version 1.3.9 auch nicht, wieso muss ich denn die Version 1.3.6 unbedingt haben, um die Version 1.3.9 zu installieren? Das einzige was ich mache ist, die atn.gau auswechseln und damit ist die Birne geschält. Mit der Version 1.1 habe ich weiter nichts gemacht als die atn.gau ausgetauscht und schon konnte ich loslegen. Die erforderlichen Vorarbeiten in der Panel.cfg bleiben davon ja unberührt, es sei denn das Manual verlangt entsprechende Änderungen in der Panel.cfg. Aber insgesamt wird atn nicht mit einer setup.exe installiert. Wolfgang kennt sich ja aus mit atn. Wie bitte ist das zu verstehen, 1.3.9 needs 1.3.6? Mit Grüßen aus Kiel Horst
![]() |
#22 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Hallo Horst,
so schwierige Dinge darfst Du mich nun aber wirklich nicht fragen, weil ich da ganz einfach passen muß. Und wenn der liebe Etienne Martin in den Erläuterungen bei AVSIM ausdrücklich auf 1.3.6 als recommended verweist, muß doch wohl was dran sein. Frag mich aber bitte nicht, warum weder da noch dort eine .exe dabei ist. Ich habe das Teil bei mir ein keiner Version jemals installiert, weshalb Dir da wohl nur Wolfgang weiterhelfen kann. Oder Etienne Martin, wenn er denn wirklich auf Deinen Hilferuf anwortet. Im übrigen weist ja auch E.Martin auf Seite 9 dieser Dokumentation auf die Microsoft Panel SDK hin, deren Lektüre er für die Modifikationen der panel.cfg wärmstens empfiehlt. Und spätestens dort hat sich für mich das Thema erledigt, denn es sieht ja ganz danach aus, daß man im Einzelfalle auch einiges falsch machen kann im Umgang mit diesem Programm. Also nichts für ungut, und weiterhin viel Erfolg bei der Komplettierung des ganzen ![]() Tschüß Erich
![]() |
#23 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Also keine Ahnung, warum geschrieben wird, man müsse die 1.3.6 vorher installieren. Die Installation scheint mir identisch. Eine exe wird bei beiden Varianten nicht benötigt. Ich werd mich morgen nochmal damit befassen, vor allem auch, warum ich keine Anzeige bekomme mit der neuen FSUIPC.
![]() |
![]() |