![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Treiber, BIOS- und Firmware-Updates alles was man braucht um sein System auf dem neuesten Stand zu halten. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Stammgast
![]() |
![]() Neugierig gemacht über den Hinweis in den Hardware-News besuchte ich die ATI HP.
Zum Downloaden angeklickt, und kurz gewartet, download Volumen ~14MB. Was denken die sich eigentlich dabei? Schon das letzte Mal lag es mit ~8MB über der Schmerzgrenze. Habe in den sauren Apfel gebissen und der Erfolg davon war, dass mit diesen neuen Treiber, mein DVD Player nicht spielte. Es hat doch nicht jeder einen high Speed Anschluss. Über zwei Stunden Treiber downloaden finde ich schon eine Zumutung.
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.01.2000
|
![]() was willst du? Ich lade es dir runter und schicks per Post.
![]() |
#3 |
Stammgast
![]() |
![]() @Sector!
Das ist ein recht nettes Angebot von dir, danke. Aber das war ja nicht der Grund meiner Kritik mir eine Kopie aus zu schnorren. Wurde, glaube ich, ein bisserl missverstanden. Habe das allgemein gemeint. So ein Punkt dürfte ja auch das Windows XP sein. Da kannst gar nicht so schnell schauen wirst vom Billy mit MByts überhäuft. Da scheint ein bisschen das Gefühl für die Realität zu fehlen.
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.01.2000
|
![]() hab schon verstanden, war nur ein Angebot, falls du mal was gröberes brauchst. Stehe in deiner Schuld, also wenn ich dir helfen kann, lass es mich wissen.
![]() |