![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 28.05.2009
|
![]() Alohaeh, ich habe folgendes Problem mit meiner neuen Radeon 4870. Ich hab meinen Bildschirm mit der Spyder 2 Suite Kalibriert, und davon ein icc Profil. das habe ich überall als standard Profil eingetragen, und es wird auch schön geladen, wenn ich den computer hochfahre. Wenn ich allerdings irgend ein Spiel starte, verliert der bildschirm plötzlich das Profil. Da ich das problem mit meiner Geforce Karte nicht hatte, habe ich vermutet, das das Problem ATI-induziert ist. Ein bisschen googeln hat mir gezeigt, das ich nicht der einzige mit dem Problem bin, allerdings habe ich auch keine Lösung gefunden ![]() Hat hier vielleicht jemand eine ATI Karte und einen Kalibrierten Monitor, und hat das Problem schon mal gelöst? Das Problem tritt sowohl mit den (natürlich neuesten) orignial ATI treibern auf, als auch mit alternativen treibern (DNA Treiber) NVIDIA Reste sollten eigentlich alle vom Computer entfernt sein, aber das sollte glaube ich generell nicht das Problem sein... Geändert von enjoy2 (10.06.2009 um 17:17 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() @hetngay, diesmal ist es "nur eine Verwarnung", dass nächste Mal ist es eine Sperre
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.09.2000
|
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() es wurden den Postings bis dato immer dubiose Links vorangestellt, welche mit den Fragen nichts zu tun hatten, in diesem Posting habe ich sie gelöscht
darum die Verwarnung, bzw. Androhung der Sperre
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.09.2000
|
![]() Danke für die Info.
Gut dass Du so auf Zack bist.
![]() |
#6 |
Aussteiger
![]() |
![]() das ist die neue masche: die bots kopieren sich aus irgendeinem forum ein eröffnungs-posting und stellen dubiose links dazu ...
das original-posting stammt ürbrigens von Melkor und steht hier: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...rm-233070.html darum: hetngay gesperrt!
![]() |
#7 |
-------------
![]() |
![]() Wow, werden immer ausgefeilter die Bots
danke für den Hinweis, wieder mal was gelernt
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Bitte was ist ein dubioser Link?
![]() |
#9 |
Aussteiger
![]() |
![]()
![]() |
#10 |
Commander Jameson
![]() |
![]() UIj, da wird doch niemand Illegales hier posten?
![]() |